Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2020 12:16
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen WLAN-Kabelrouter erhalten und scheitere an der Einrichtung. Ich kann mich per LAN Kabel und auch mit dem WLAN verbinden, die DOCSIS ist allerdings offline und es besteht keine Verbindung zum Internet.
Könnt ihr mit weiterhelfen? Vielen Dank 🙂
am 26.03.2020 12:49
Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 26.03.2020 12:55
Hallo Kurt,
danke für die Info. Leider komme ich bei keiner Hotline Nummer durch (aufgrund der aktuellen Situation sind keine Mitarbeiter verfügbar). Der Service über WhatsApp verweist mich leider auch nur auf die Hotline.
VG Vera
am 26.03.2020 12:59
Dann kannst du nur warten, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 27.03.2020 19:34
Hallo vbing,
schick mir bitte eine Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Melde Dich dann noch einmal hier, sobald Du diese versendet hast.
Viele Grüße Martin