Internet und Telefonie Störungen seit nunmehr 3 Wochen!
AGUNDA
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Störung ist in der kompletten Bobinger Straße 100 / Augsburg, nicht nur an meinem Anschluss.

Zwischendurch geht alles wieder, dann hört der Anrufer uns nicht mehr, dann ist wieder das komplette Netz tot. Und wenn ich dann die Hotline anrufe bekommen ich den Hinweis "mehr als 45 Minuten Wartezeit". Katastrophe!

Bitte um Lösung, der Zustand ist untragbar.

CH

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AGUNDA,

schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht. Ein kurzes Update: irgendwann ist es mir gelungen, den Support zu erreichen und die konnten meine Störung nicht aufnehmen, weil zeitgleich eine Störung im Ortsnetz erst noch behoben werden musste. Im Moment geht bei mir das Internet und Festnetz, aber ich kann das nicht quantifizieren, weil ich die letzten Tage zumeist im Aussendienst war. Die FritzBox zeigt zwar viele Registrierungsfehler an, aber wie gesagt - ich war nicht genügend anwesend, um eine validierte Aussage machen zu können. Bitte noch um etwas Geduld.

LG und noch mal danke!

CH