
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.01.2020 17:50 - bearbeitet 29.01.2020 17:55
Hallo Community,
ich habe Internet und Phone 200 seit Freitag 25.1. kommt ab späten Nachmittag und am Wochenende nicht mehr die volle Leistung an, allerdings werden in meinem Gebiet 39576 keine Störung gemeldet.
Ich benutze ausschließlich Windows 10 und ein LAN Kabel vom Router zum Rechner den Router ein HITRON CVE-30360 habe ich auch schon mehrmals neugestartet ohne ergebnis.
Ich habe auch schon einige Speedtests gemacht morgens sieht alles noch gut aus so gegen 5 Uhr.
Wenn ich nach der Arbeit teste gegen 17 Uhr fehlt schon gut die hälfte und es schwankt im Download.
Die Signalparameter vieleicht helfen die weiter bei der Findung einer Lösung für mein Problem.
MFG
Mike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2020 10:05
Hallo Beo123,
Du kannst Dich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
Viele Grüße Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2020 18:05
Das schaut mir sehr nach einer Segmentauslastung aus.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 09:51
Hallo Beo123,
klingt in der Tat nach einer Segmentauslastung. Das möchte ich mir aber mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 18:45
PN ist Raus.
MFG
Mike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 10:26
Hallo Beo123,
es werden in Deiner Region Ausbaumaßnahmen durchgeführt.
Diese werden sich voraussichtlich noch bis in das 2. Quartal diesen Jahres hinziehen.
Somit kann es gerade in den Abendstunden, an Wochenenden oder Feiertagen zu einer geringeren Bandbreite kommen.
Viele Grüße Martin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 11:41
Ok danke, dann weiß ich bescheid und warte noch ab sollte es sich noch weiter verschlechtern wende ich mich noch einmal an den support.
MFG
Mike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2020 10:05
Hallo Beo123,
Du kannst Dich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
Viele Grüße Martin
