Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetprobleme / Upload bricht ein, Download schwankt

Ich habe seit ca. 1 Woche massive Internet Probleme. Vorher waren es nur sporadische kurze Verbindungsabbrüche mit denen man leben konnte.Aber inzwischen bricht immer wieder die Verbindung komplett zusammen. (siehe Bilder vom Speedtest). Vertrag: Int...

10_48.JPG 11_14Uhr.JPG 11_03Uhr.JPG
Futzi08 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Upload Geschwindigkeit

Hallo, ich habe das Paket "Red Internet & Phone 500 Young" und habe seit Dezember mit extrem langsamen Uploadgeschwindigkeiten und sehr schwankender Download Geschwindigkeit zu kämpfen. Als Modem nutze ich das Vodafone Standart Gerät (arris tg3442de)...

oberjedi von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 200 Download Geschwindigkeit viel zu gering

Hallo,  Ich habe am 23.01. ein Upgrade von meiner 32er auf die 200Mbit Leitung gemacht. Leider läßt die DOWNLOAD Rate zu wünschen übrig. Der Upload ist allerdings top! Modem ist ein Hitron CVE 30360 KDG welches ich vor Jahren von Kabel Deutschland be...

Extreme Internetschwankungen seit über einen Monat

Guten Tag, und zwar habe ich schon über einen Monat ein Problem. Mein Internet schwankt extrem zu jeder Tageszeit. Abends wird es zwar noch schlimmer, aber auch schon morgens oder mittags habe ich Probleme damit. Das fängt schon beim Dowload an, welc...

Renstar von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich zu einem Dual Stack?

Hallo,meine Frage ist evtl. etwas verfrüht, aber ...Ich bin beim wechseln von Vodafone nach UM.Der Anschluß ist geschaltet, nun fehlt noch das Kabel in meine Wohnung.Der Techniker kommt in einer Woche. So weit, so gut.Ich habe die Fritz Box von UM be...