Ich habe seit ca. 1 Woche massive Internet Probleme. Vorher waren es nur sporadische kurze Verbindungsabbrüche mit denen man leben konnte.Aber inzwischen bricht immer wieder die Verbindung komplett zusammen. (siehe Bilder vom Speedtest). Vertrag: Int...
Hallo, ich habe das Paket "Red Internet & Phone 500 Young" und habe seit Dezember mit extrem langsamen Uploadgeschwindigkeiten und sehr schwankender Download Geschwindigkeit zu kämpfen. Als Modem nutze ich das Vodafone Standart Gerät (arris tg3442de)...
Hallo, Ich habe am 23.01. ein Upgrade von meiner 32er auf die 200Mbit Leitung gemacht. Leider läßt die DOWNLOAD Rate zu wünschen übrig. Der Upload ist allerdings top! Modem ist ein Hitron CVE 30360 KDG welches ich vor Jahren von Kabel Deutschland be...
Hier in Sehnde Raum Hannover, seit ca. fast zwei Wochen Grottenschlechte Verbindung. Sonst immer 900 MB/s. Jetzt nur noch 100MB/s bis 300MB/s Schriftlich Vodafone gemeldet von denen keine Reaktion/Antwort darauf !!
Vertrag: SmartSModem Kabel 6591LeihgerätFehler. Seit Do 30.1.20 stürzt laufend internet und Telefon ab. Am Roueter blinkt die 1. LEDNach Neustart funktioniert es eine Weile wieder . Aber nicht laufend.Fritzbox Ereignisse zeigt aber den Absturz nich a...
Hatte das Problem vor einigen Tagen schon...dann ging es wieder 3 Tage und jetzt wieder das selbe Problem.Kaum Downloadgeschwindigkeit. Und übers Wlan bekomm ich gar keinen Empfang.Kabel 200.000 Leipzig Mitte 04103 Und das vormittags! Echt nervi...
Guten Tag, und zwar habe ich schon über einen Monat ein Problem. Mein Internet schwankt extrem zu jeder Tageszeit. Abends wird es zwar noch schlimmer, aber auch schon morgens oder mittags habe ich Probleme damit. Das fängt schon beim Dowload an, welc...
Hallo,meine Frage ist evtl. etwas verfrüht, aber ...Ich bin beim wechseln von Vodafone nach UM.Der Anschluß ist geschaltet, nun fehlt noch das Kabel in meine Wohnung.Der Techniker kommt in einer Woche. So weit, so gut.Ich habe die Fritz Box von UM be...
Halloich habe einen Sagemcom RCI88-320KD.Der Reciver startet immer komplett neu was echt nervig ist.Ein Werks und Frontpanel Reset brachten keine Besserung. Was kann ich noch tun?
Hallo zusammen, wir haben seit 2-3 Wochen ein nicht unerhebliches Problem mit unserer Internetverbindung und der Vodafone Station. Sobald ich morgens aufstehe und versuche mit meinem Handy ins Internet zu gehen, funktioniert dies trotz aktiver Wlan V...