Internet mal wieder deutlich zu langsam
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die letzten beiden Tage war mein Internet mal wieder deutlich zu langsam. Insbesondere zwischen 17°°-23°° Uhr kommt nur noch ein Bruchteil der gebuchten Geschwindigkeit an (400/50). Wenn ich morgens oder in der Nacht teste ist es meist besser aber da bringt es mir ja nicht wirklich etwas.

Speedtest mit Vodafone ServerSpeedtest mit Vodafone Server

Hier noch ein Link zu meinem alten Thread da ich vor kurzem schon einmal Probleme hatte.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Speed-zu-gering/m-p/1895337#M...

27 Antworten 27
Claudia
Moderator:in

Hallo W4NN1,

schick mir für den Abgleich bitte eine Rufnummer, unter der Du für das Technikerunternehmen erreichbar bist. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

PM ist raus

VG

Claudia

Hallo W4NN1,

Danke dafür, ich habe den Auftrag nochmal an den Techniker gegeben.

Viele Grüße,

Claudia

W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe für heute Nachmittag einen Termin für einen Technikerbesuch bekommen. Extra den halben Tag frei genommen, Techniker hat sich aber keiner blicken lassen...

Claudia

Hallo W4NN1,

das ist ja ärgerlich :/. Im Auftrag steht nichts dazu, hat sich denn bei Deinem Anschluss was gebessert?

Viele Grüße,

Claudia

W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nein, Upload ist abends noch immer zu langsam.

Claudia

Hallo W4NN1,

seltsam, der Auftrag ist auch noch offen und es ist keinerlei Bemerkung darin zu finden. Ich habe mal beim Subunternehmen nachgefragt und um eine neue Terminvereinbarung gebeten.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo W4NN1,

das Technikerunternehmen hat mir mitgeteilt, dass der Techniker an dem Tag krank geworden ist und sie versuchen, Dich für die Absprache eines anderen Termins zu erreichen.

Viele Grüße,

Claudia