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Antwort
Lösung
am 25.10.2019 15:30
Red Internet & Phone 500 Cable
Leihgerät FB6490 FRITZ!OS 07.01
Windows 10
Iphone xsmax ios 13.xx
Wir haben instabile internet seit ca. 4, 5 Wochen ( Anfang oder Mitte September ) oder noch länge bis wir gemerkt haben,
Laut unsere Hausmeister, mit Neuer Nachbar eingezogen (ca. 5 Wochen) war ein Vodafone Techniker gewesen und da was geändert, getäuscht oder gestellt in der Hausanschlussraum ins Keller,
Eigentlich passt zeitlich So wie unsere Internet Störung Anfang, ich hab mehrmals mit Vodafone Hotline Telefoniert und zwei Tickets schon abgeschlossen und dritte ist noch offen,
Am Montag war ein Techniker bei uns gewesen, er hat Fritzbox Kabelanschlussdose getäuscht und sagte verstärker so hoch eingestellt war das hat er wieder geändert.
alles wieder okay gesagt,
aber nicht, wir haben 500mbit/s Internet Anschluss
Manchmal, es schaft noch nichtmal 50mbit/s Merkt man sofort von der SMart TV,
Es geht erst hoch und kommt runter wieder beim speedtest, mehr mals messen immer noch niedriger,
Ich möchte schon vorab für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis bei diesem Thema danken.
Gruß Erkan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2019 16:35
Hi OranE,
ich habe die Leitung in jede Richtung geprüft. Es gibt absolut keine Auffälligkeiten. Alle Werte sind stabil. Ein aktueller Speedtest gibt die volle Bandbreite zurück.
Von unserer Seite her, kann es nur noch an der Fritzbox liegen. Wenn Du möchtest, dann tauschen wir sie kostenlos aus.
Viele Grüße
Marco
am 28.10.2019 16:06
Hi OranE,
die Werte sehen soweit gut aus. ich schau gern, ob ich eine Ursache ausfindig machen kann. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.10.2019 17:36
Hallo Marco,
danke für deine Nachricht - hast PN.
am 30.10.2019 16:35
Hi OranE,
ich habe die Leitung in jede Richtung geprüft. Es gibt absolut keine Auffälligkeiten. Alle Werte sind stabil. Ein aktueller Speedtest gibt die volle Bandbreite zurück.
Von unserer Seite her, kann es nur noch an der Fritzbox liegen. Wenn Du möchtest, dann tauschen wir sie kostenlos aus.
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2019 07:09
Hallo OranE,
dann melde Dich bitte 2-3 Tage bevor Du wieder da bist bei uns und dann verschicken wir die Box.
Gruß Fred
am 02.11.2019 09:14
Hallo Fred,
Vielen Dank für Ihre Mühe
Ich melde mich bald wieder,
Gruß Erkan
am 13.11.2019 20:26
Hi Erkan,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Richte die neue Fritzbox bitte auch neu ein und spiele kein Backup auf.
Viele Grüße
Marco
am 13.11.2019 20:33
Hallo Marco,
danke dir, ich Richte die neue Fritzbox neu ein,
Gruß Erkan