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am 23.01.2019 12:06 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 20:39 von Tina
Moin Moin in die Runde,
ich hatte von heut auf morgen keinen Upload mehr, von 50M/Bit auf 2-15.... , Hotline mehrfach angerufen, Techniker zu Hause gewesen, gemessen, schlechter Upload, direkt an der Fritz Box, Dose, an meinem Laptop gemessen, am Techniker Laptop gemessen....Box profilaktisch getauscht, ohne Erfolg und weg war er ... der Techniker.
Heute 40 min mit der Technik telefoniert, alles was die sehen können ist i.O. Kann doch nicht sein... gibt es ideen hier in der Community??
Gruß F.
Edit: @Freeeeak In das passendes Board verschoben.
am 28.03.2019 11:40
Hey Freeeeak,
unsere Techniker konnten keinen Störer finden. Kannst Du mir bitte sagen, wann (Datum + Uhrzeit) es zuletzt die Probleme gab?
VG Wallace
28.03.2019 11:45 - bearbeitet 28.03.2019 11:45
Moin,
ernsthaft.... heute Morgen 7 Uhr z.B.
Ich kann das hier zu Hause jederzeit Reproduzieren. Aber ihr (VF Tech) macht am liebsten Ferndiadnosen, oder?
am 28.03.2019 14:58
Seit 2 Monaten "dümpeln" wir hier hin und her. Die Störung selbst seit Dez.2018. Soll nichts persönliches sein mein letztes Post aber es ist schon zum verzweifeln.
am 29.03.2019 07:57
Guten Morgen VF,
also nun rufe ich seit 3 Tagen täglich bei Euch an ! Erstelle ein Ticket, welches IHR dann 8-12 Stunden später ohne Störungsbehebung einfach wieder schliesst, es meldert sich niemand bei mir oder kommt mal vorbei. Das ist kein Kundenservice für mich.
Gruß F.
01.04.2019 09:43 - bearbeitet 02.04.2019 15:28
Hallo Freeeeak
es befindet sich noch ein offenes Ticket zur Prüfung beim Second Level, die Kollegen werden sich bei Dir melden.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.04.2019 09:47
Moin Claudia,
nach dem "Iihr" 2 mal ohne Störungsbeseitigung das Ticket einfach geschlossen habt... es ist nicht einfach mit "Euch". Diese täglichen Anrufe , Warteschleife, erklären, Ticket eröffnen, anrufen warum Kein Ticket eröffnet wurde.... Ich hoffe ja noch das sich mal einer meldet.
Gruß F.
am 02.04.2019 12:25
Hallo Freeeeak,
nach Prüfung hat der Kollege einen Rückwegstörer festgestellt, der die Einschränkungen verursacht. Es wurde ein Ticket erstellt, damit der Störer gefunden und behoben werden kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2019 12:28
Hallo Claudia,
ja das weiß ich, mich hat heute endlich mal ein Mesch angerufen, 40 Minuten telefoniert und einiges gefunden. Leider sind wir von Dritten abhängig bei der Sache 😞 und ich wurde um weitere Geduld gebeten. Es soll eine Zentralstörung sein SX
Gruß F.
am 03.04.2019 18:55
Hey,
ja, jetzt können wir leider nur warten bis der Störer gefunden und beseitigt ist.
VG Wallace
am 30.04.2019 18:39
Moin Moin Vodafone,
was gibt es denn neues von meiner Netzstörung. Aus meiner Sicht sind keine Veränderungen bemerkbar, also nach wie vor ein sehr schlechter Upload.
Gruß F.