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am 23.01.2019 12:06 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 20:39 von Tina
Moin Moin in die Runde,
ich hatte von heut auf morgen keinen Upload mehr, von 50M/Bit auf 2-15.... , Hotline mehrfach angerufen, Techniker zu Hause gewesen, gemessen, schlechter Upload, direkt an der Fritz Box, Dose, an meinem Laptop gemessen, am Techniker Laptop gemessen....Box profilaktisch getauscht, ohne Erfolg und weg war er ... der Techniker.
Heute 40 min mit der Technik telefoniert, alles was die sehen können ist i.O. Kann doch nicht sein... gibt es ideen hier in der Community??
Gruß F.
Edit: @Freeeeak In das passendes Board verschoben.
am 23.01.2019 20:30
Moin,
mist ...falsches Forum, habe Kabel. Bitte verschieben. Danke und Gruß F.
am 24.01.2019 18:47
Hi Freeeeak,
schau ich mir an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.01.2019 19:25
am 26.01.2019 14:50
Hallo Freeeeak,
ist die Einschränkung noch immer? Die Modemwerte sind vollkommen in Ordnung. Kannst Du bitte Morgens und Abends, direkt am Modem per LAN, einen Speedtest eingeloggt im Kundenportal durchführen?
Gruß Fred
am 26.01.2019 19:09
Hallo Marco,
auf jeden Fall und DAS ist mein Problem.... Ich rufe bei euch an, Ticket wird erstellt und 6 Stunden später als i.O storniert, weil meine Werte gut sind aber ich habe hier nur 5-12M/Bit upload von 50!! und das war von heute auf Morgen einfach weg...seit dem 18.12.2018. Ich telefoniere mir hier einen Wolf mit eurer Hotline..Ticket auf...Ticket zu ..es ist zum verzweifeln. Fritzbox getaucht...o.E. selbst euer Techniker hatte die schlechten Werte an seinem Laptop via LAN und ist einfach gegangen!!
Gruß F.
am 26.01.2019 19:11
Sorry Fred (nicht Marco)
am 29.01.2019 10:42
Hi,
zur Zeit ist ein Störer in unserem Netz und unsere Techniker sind bereits mit der Such und Beseitigung beschäftigt. Du wirst von uns per SMS informiert, wenn die Leitung wieder sauber ist.
VG Wallace
am 07.02.2019 13:21
Moin Moin,
wie ist denn der aktuelle Status, denn es wird nicht besser bei mir.
Gruß F.
am 08.02.2019 01:09
Ja Moin, also ... die Community ist ja voll von meinem Problemen und dem Upload. Ein sehr bemühter Techniker hat nun an dem HüP die Leitungen gekappt und gemessen, UND festgestellt, das er sich das nicht erklären kann. 50M/Bit Upload und davon max 9M/Bit vorhanden. Selbst am HüP wurde meine FritzBox angeschlossen mit sehr schlechten Werten.
Nun wollte der Techniker das weitergeben an einen 3. Level sonst wen, kann mir soetwas leider nicht merken. Leider habe ich kein Ticket oder sonst eine Bestätigung des Vorgangs bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es ist schon ein hartes Brot, die SZUNDEN in der Hotline, Ticket eröffnen, Ticket geschlossen ...10 mal....
Ich warte weiter auf eine Info von Euch 🙂
Gruß F.