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Lösung
am 01.10.2018 18:39 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 20:28 von Thomas
Hallo
Beim Telefonkundendienst sind irgendwie die Leitungen immer überlastet. Deshalb probiere ich jetzt mal den Weg. Hab die -wie poste ich richtig- mal rauskopiert und hoffe es langt.
• Welches Modem/ Router nutzt Du?
Thomsen THG540k
• Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Damals Leihgerät von Kabel Deutschland (10 Jahre ?)
• Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Geschwindigkeit bei fast 0. Seitenaufbau 5 Minuten
• Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Firefox
• Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows
• Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
Mitte September
Vielen Dank
Edit: @Schmitti821223 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 14:19
Hi Schmitti821223,
das Modem wird mir noch immer als offline angezeigt und wenn es mal online ist erzeugt es sehr viele Fehler. Wie sieht es mit einem Technikereinsatz aus? VG Alex ^amk
am 20.10.2018 23:16
Hallo es hat leider nur einen Tag gehalten.
Diesesmal habe ich aber Gottseidank mal ein an der Hotline erreicht.
Er schickt mir ein neuen Router. Sollte Montag da sein. Ich melde mich dann nochmal.
am 22.10.2018 12:57
Bei dem Gespräch mit dem Techniker, hat er mir auch noch einen Resiver verkauft.
Heute kam dann das Paket. Nur leider mit Resiver und ohne Router.
Bei der Hotline kann momentan auch keiner helfen, da total Ausfall deren Systeme.
Ich werde es später weiter versuchen.
am 23.10.2018 12:49
Heute kam der neue Router. Alles funktioniert wieder 🙂
am 27.10.2018 10:39
Hallo Schmitti821223,
schön, dass der neue Router nun den Fehler behoben hat :). Ich schließe damit Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia