abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist langsam
Schmitti821223
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Beim Telefonkundendienst sind irgendwie die Leitungen immer überlastet. Deshalb probiere ich jetzt mal den Weg. Hab die -wie poste ich richtig- mal rauskopiert und hoffe es langt.

• Welches Modem/ Router nutzt Du?
Thomsen THG540k

• Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Damals Leihgerät von Kabel Deutschland (10 Jahre ?)

• Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Geschwindigkeit bei fast 0. Seitenaufbau 5 Minuten

• Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Firefox

• Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows

• Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
Mitte September



Vielen Dank

 

 

Edit: @Schmitti821223 Beitrag in das richtige Board verschoben.

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schmitti821223,

 

das Modem wird mir noch immer als offline angezeigt und wenn es mal online ist erzeugt es sehr viele Fehler. Wie sieht es mit einem Technikereinsatz aus? VG Alex ^amk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo es hat leider nur einen Tag gehalten.

Diesesmal habe ich aber Gottseidank mal ein an der Hotline erreicht.

Er schickt mir ein neuen Router. Sollte Montag da sein. Ich melde mich dann nochmal.

Bei dem Gespräch mit dem Techniker, hat er mir auch noch einen Resiver verkauft.

Heute kam dann das Paket. Nur leider mit Resiver und ohne Router.

Bei der Hotline kann momentan auch keiner helfen, da total Ausfall deren Systeme.

Ich werde es später weiter versuchen.

Heute kam der neue Router. Alles funktioniert wieder 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmitti821223,

 

schön, dass der neue Router nun den Fehler behoben hat :). Ich schließe damit Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!