Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 16:35
am 17.10.2018 10:46
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.10.2018 09:55
am 27.10.2018 11:21
Hallo ManuelBw,
zur Zeit gibt es an Deinem Anschluss eine hohe Fehlerrate, die sich auf einen Rückwegstörer zurückführen lässt. Es gibt dazu schon einen Auftrag zur Prüfung, woher der Störer kommt. An diesen habe ich eine Fehlermeldung für Dich angehängt, Du solltest dazu eine E-Mail bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.10.2018 11:46