am 21.09.2020 12:01
Liebes Vodafone Team,
ich habe durch meinen Umzug zum 01.09. auf Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt. Ich habe den Standart-Router von Vodafone (Vodafone Station inkl. WLAN). Seit ich Kabel nutze, spinnt das Internet, egal ob ich über LAN oder WLAN ins Internet gehe. Bei einem Video z.B. läuft es erst ganz normal und dann gefriert das Bild und läuft dann 2-3 Sekunden später weiter. Wenn es wieder normal läuft, zeigt mir mein Endgerät den Text "wieder verbunden" an. Besonders beim spielen von Videospielen ist es sehr nervig. Es passiert leider auch nicht nur einmal am Tag, sondern mehrere Male.
Browser und Betriebssystem sind unterschiedlich sowie auch die Tageszeit.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, voran das liegen könnte? Sofern Ihr weitere Daten wie Kundennummer etc. benötigt, übersende ich Euch diese gerne per PN.
Vielen Dank im voraus!
am 23.09.2020 22:03
Hallo angelina2106,
verändert sich denn die Signalqualität beim Kabelrouter?
Gern kannst Du mir Deine Daten schon per PN zusenden.
Grüße
Jens
am 27.09.2020 14:14
Hallo Jens,
ich habe Dir soeben eine PN geschickt.
Danke und Gruß!
am 29.09.2020 10:01
Hallo angelina2106,
Dein Anschluss liegt in unserem Vodafone West Gebiet. Ich leite Dein Anliegen an die Kollegen weiter.
Bitte hab etwas Geduld.
Grüße
Jens
am 29.09.2020 15:05
Hallo angelina2106,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos geben?
Vielen Dank und Grüße,
Maria