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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet einfach nur Schwach
GhostRider2
Smart-Analyzer
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Also so langsam bin ich echt am verzweifeln ..... Das problem besteht seit letztes Jahr Dezember 😞

Man sagte mir das die das Netz ausbauen und es bis mitte märz sein sollte. Naja die geschwindigkeit die ich habe schwankt von morgens bis mittags an die 160-50 mbit´s . (Habe einen 200 Mbit vertrag) zum Abend hin da kann man sich auch direkt die uhr nach stellen habe ich nur noch bis 2 mbit´s .

Schon ein paar mal angerufen und das einzige was die sagen ich bekomme eine Gutschrift weil man mir nicht helfen kann .

So langsam hab ich die nase voll mich veräppeln zu lassen und bin echt am überlegen meine Verträge zu kündigen.

Wenn ich einen vertrag mit 200 Mbit habe möcht ich die auch nutzen ..... vor Dezember 2017 hatte ich solche probleme nicht. erst seit Dezember und das bis jetzt

mir reichts

3 Antworten 3
GhostRider2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tja und wieder das leidige Thema einfach nur schwach den ganzen Tag schlägt der speed bis 198 mbit´s aus und zum aben ab 19 uhr nur noch etwas über 10mbit´s

 

Bin nur noch genervt

 

Die vorgestellten Maßnahmen scheinen nicht zu helfen.
Wir bitten Sie daher, sich an unseren Technischen Service zu wenden.

Unsere Service Hotline: 0800-52 66 625*
 
Dauert nicht mehr lange dann werde ich alle Verträge Kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GhostRider2,

 

offenbar wurden die Termine für den Abschluss der Arbeiten verschoben. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht schicken? Ich schaue gern nach dem aktuellen Stand.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GhostRider2,

 

für Dich wurde bereits die geringe Bandbreite ein Ticket aufgenommen. Leider dauert die Behebung noch an.

Du kannst das Ticket übrigens auch in Deinem Kundenportal einsehen, dass es existiert. 🙂

 

Gruß

Jens

 

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