- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2018 21:21
Also so langsam bin ich echt am verzweifeln ..... Das problem besteht seit letztes Jahr Dezember 😞
Man sagte mir das die das Netz ausbauen und es bis mitte märz sein sollte. Naja die geschwindigkeit die ich habe schwankt von morgens bis mittags an die 160-50 mbit´s . (Habe einen 200 Mbit vertrag) zum Abend hin da kann man sich auch direkt die uhr nach stellen habe ich nur noch bis 2 mbit´s .
Schon ein paar mal angerufen und das einzige was die sagen ich bekomme eine Gutschrift weil man mir nicht helfen kann .
So langsam hab ich die nase voll mich veräppeln zu lassen und bin echt am überlegen meine Verträge zu kündigen.
Wenn ich einen vertrag mit 200 Mbit habe möcht ich die auch nutzen ..... vor Dezember 2017 hatte ich solche probleme nicht. erst seit Dezember und das bis jetzt
mir reichts
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2018 21:41
Tja und wieder das leidige Thema einfach nur schwach den ganzen Tag schlägt der speed bis 198 mbit´s aus und zum aben ab 19 uhr nur noch etwas über 10mbit´s
Bin nur noch genervt
Unsere Service Hotline: 0800-52 66 625*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.03.2018 15:59
Hallo GhostRider2,
offenbar wurden die Termine für den Abschluss der Arbeiten verschoben. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht schicken? Ich schaue gern nach dem aktuellen Stand.
Gruß Fred
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.04.2018 08:39
Hallo GhostRider2,
für Dich wurde bereits die geringe Bandbreite ein Ticket aufgenommen. Leider dauert die Behebung noch an.
Du kannst das Ticket übrigens auch in Deinem Kundenportal einsehen, dass es existiert. 🙂
Gruß
Jens