Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr hoher Ping am Abend

Hallo, ich habe bei Kabeldeutschland, Internet und Telefon 32 und gehe mit einem Netgear Router ins Internet. Seit einigen Wochen (ca. 2 Wochen) habe ich allerdings Abends zwischen 18 und 23 uhr einen unnatürlich hohen Ping von 100ms - 200ms. Onlines...

Trilitec von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr schwankende Breitband-Geschwindigkeitstest

Hallo.Wir haben hier in Mering eine sehr schlechte internet verbindunghab schon mir mehreren leuten(kabel anschluss) gesprochen die haben alle das selbe problem.Meistens ist das tritt das problem abends und fast den ganzen tag am wochenende auf.Strea...

1 Breitband-Geschwindigkeitstest.jpg 2 Breitband-Geschwindigkeitstest.jpg 3 Breitband-Geschwindigkeitstest.jpg 4 Breitband-Geschwindigkeitstest.jpg

Schwankender Download und sehr geringer Upload auf der PS4

Moin Moin zusammen,   ich habe seit ein paar Tagen den Vertrag Red200 abgeschlossen und habe am Laptop manchmal schwankungen von bis zu 30 Mbit/s trotz LAN verbindung. Auf der Playstation 4 habe ich manchmal ein Download von 20 Mbit/s und manchmal 17...

Mancuuu von Smart-Analyzer
  • 2263 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

RTLHD und SAT HD nicht mehr da. Auch die Programmplätze aus Senderliste TV weg.

Hallo mein RTL HD und SAT HD sind weg. Dies ist bereits das zweite mal. Auch an meinem Sony XE9305 sind aus der Senderliste Programmplatz 4 und 5 (das sind die beiden Sender verschwunden. Wenn ich den Sky Receiver anmache habe ich die HD Sender. Ich ...

Seit Mai 2017 abends Geschwindigkeiten unter 5Mbit

Guten Tag, ich hatte hier schon mal einen Thread auf gemacht und wurde damals schon damit vertröstet, dass Vodafone sein Backbone ausbauen würde und es sich bessern sollte mit den Internetgeschwindigkeiten. Jemand in der technischen Kundenhotline sag...

Umstellung auf natives IPv4 + Rufnummernmitnahme

Moin, ich bitte um Umstellung meines Anschlusses auf natives IPv4, da ich meinen NAS und Raspi über mein DynDNS ansprechen möchte.   Ferner habe ich das Problem, dass meine Rufnummern aus dem alten KD-Vertrag trotz erneutem Anruf nicht übernommen, bz...

harrung2 von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel-Internet und Telefon

Hallo!Leider werde ich auch nach langer Wartezeit bei der tel. Hotline nur vertröstet. Meine Störung wurde aber nicht behoben:Produkt: Internet+TelefonModem/ Router: THG 540, LeihgerätTelefon: analogFehler: Internet u. Telefon ausgefallen, Anrufer la...

dagy2018 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes