abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet dauerhaft viel zu langsam
richtiggenervt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So langsam reicht es mir.Erst wurde mir ein 500/Mbit/s Vetrag aufgeschwatzt;die Leistung war nur gelegentlich vorhanden.Nachdem ich dem nun widersprochen habe gilt nun mein ursprünglicher 200 Mbit/s Vertrag wieder.....

bloß die Leistung kommt auch nicht an.Das einzige was funktioniert ist der versprochene upload mit 50 Mbit/s.

Reduzieren wir die Rechnung auch mal auf 15% des vereinbarten Betrages oder kümmern sie sich endlich darum dass der Vertrag erfüllt wird.Lange schaue ich ihrem Treiben nicht mehr zu.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo richtiggenervt,

 

wir brauchen schon mehr Infos. Kannst Du bitte mal diese Fragen beantworten.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!