Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 08:26
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem, das ich anfangs nur Abbrüche von 10min hatte, jetzt habe ich den ganzen Tag einen download von : 0.24 und einen Upload von : 0.05 MBit habe bereits 3 mal den Kundenservice angerufen, wo ich immer die Nachricht bekommen habe es wird geprüft aber nichts passiert ich habe den verdacht einer Rücklaufstörung oder so was in der Art habe das Problem, auch wenn ich mich mit dem Vodafone Homespot oder dem Vodafone Hotspot verbinde selbe werte ich bin ein sehr geduldiger Mensch weshalb ich dachte, ich warte, ob was passiert doch so langsam denke, ich mir den Leuten von Vodafone sei es egal ich zahle fast 50 euro und bekomme nichts bitte um schnelle Antwort.
mfg Das_Neko
am 07.09.2020 20:34
Hallo Das_Neko,
bitte Beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir uns einen groben Überblick verschaffen können.
Viele Grüße, Martin