Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 19:44
Hallo Liebe Comunity,
ich wohne jetzt seit August in meiner Wohnung.
Seit 2 Tagen haben ich das Problem, dass die WLan und LAN Verbindung für 5 Minuten plötzlich weg ist. Am Router scheint erst alles normal zu wirken, aber nach kurzer Zeit sucht er erneut das Signal (Leuchten blinken). Weitere 3-4 Minuten vergehen, bis die Internetverbindung dann wieder da ist.
Ich habe den Digital HD Video Recorder Sagem 320 mit dem eMTA DOCSIS 3 Compal WLan Next Gen (integriert)
Beim Support wurde erstmal nur ein Ticket auf gemacht und es wird mir ein neues Kabel (welches ja aber erst 4 Monate alt ist) zugeschickt.
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Die ganze Zeit hat das Internet echt klasse funktioniert.
Ich habe die Red Internet & Phone 100 Cable
Würde mich auf Ideen und Vorschläge freuen!
Liebe Grüße
Basti
am 27.12.2018 11:22
Hallo Internetabbruch,
hat das neu zugesendete Kabel die Störung beheben können?
Viele Grüße
Steffi