Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 23:04
19.08.2018 23:06 - bearbeitet 19.08.2018 23:07
Das klingt sehr nach einer Segmentauslastung.
Muss sich mal ein Mod anschauen.
Poste mal deine Signalwerte. Internet - Kabel-Informationene-Kanäle
Gruß Kurt
am 20.08.2018 00:06
20.08.2018 17:08 - bearbeitet 20.08.2018 17:08
Du hast nur 14 Downstreamkanäle gepostet. Normalerweise sollten es 20 sein. Aber bei den 14 kann ich nichts auffälliges sehen. Gut die MSE Werte mit 30 sind teilweise grenzwertig aber ich denke nicht, dass das ein Grund für deine Probleme sein könnte. Interessant wären natürlich die fehlenden 6 Kanäle.
Bei den Upstreamkanälen ist der Kanal mit dBuV 111 an der Grenze. Aber ich denke auch noch im annehmbaren Bereich.
Scheint sich dann wirklich um eine Segmentauslastung zu handeln, wenn die restlichen 6 Kanäle nicht völlig aus der Reihe tanzen.
Gruß Kurt
am 21.08.2018 23:12
am 21.08.2018 23:20
Ich würde abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich dann deinen Anschluss genauer ansehen. Und auch eine evtl Gutschrift in die Wege leiten.
Ich denke da wirst du bei der Hotline nicht viel weiter kommen.
Gruß Kurt
am 21.08.2018 23:42
am 21.08.2018 23:53
Das kommt immer darauf an, wie viel sie zu tun haben. Die Arbeiten die Beiträge Chronologisch ab. Ein paar Tage kann es schon dauern.
Gruß Kurt
am 22.08.2018 15:01
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.08.2018 22:27