- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.02.2019 09:57 - bearbeitet 13.02.2019 10:04
Ich hatte bereits einen anderen Thread, bei dem es zu keiner Lösung kam, deswegen das Ganze nochmal.
Wie in vielen anderen Threads zu lesen leide ich auch darunter, dass mein Internet Abends viel zu langsam ist.
Statt den 200 Mbit/s kommen teilweise nur 2 (!!!!!!) Mbit/s an. - Internet unnutzbar. Ping natürlich auch mit teilweise 150ms unbrauchbar.
Hier der Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Abends-hoher-Ping/m-p/1721566
Wie oft ich bereits angerufen habe, versucht habe Kontakt aufzunehmen und wie oft ich das gemeldet habe werde ich jetzt nicht mehr detailliert schildern, da ich darauf einfach keine Lust mehr habe, da ich den Mist seit über einem halben Jahr jetzt habe.
Das Ticket besteht seit August 2018, wobei ich schon lange vorher Probleme hatte, aber man nur mit irgendwelchen Ausreden vertröstet wurde.
Ich möchte gerne wissen was ich nun für eine Sonderkündigung unternehmen kann, damit das auch durchgeht. Ping und Speedtests habe ich gemacht und Screenshots davon auch. Es sei denn sie müssen auf einer bestimmten Seite durchgeführt werden. Dann bitte genau erklären was ich tun muss, damit ich den Vertrag los bin. Selbst proaktivge Anfragen, mich zu DSL zu wechseln (um eventuell die Probleme zu beseitigen, das weiß ich ja nicht mal sicher) werden auch ignoriert, anscheinend will man mich nicht als Kunden behalten.
Ich erwarte eine baldige Antwort, danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2019 13:18
Und bitte nicht mit einer vorgefertigten Antwort ankommen à la ich solle doch meine Kundennummer per PN übermitteln, damit die Leitung geprüft wird. Es ist bekannt, dass es hier überlastet ist und ich weiß dass ein Ausbau angeblich Ende Q1 geplant ist (was niemals ein Zeitraum ist der eingehalten wird wenn man mal so liest wie viele Ausbauten hier angeblich geplant sind und dann um X Monate verschoben werden). Ich will eine Sonderkündigung und einfach weg von euch so schnell es geht. Also bitte einfach sagen was ich tun muss.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2019 17:52
Hi philw06,
wir haben Deine Daten ja noch vorliegen und leider hat sich der Ausbau noch einmal verschoben.
Wir können Deinen Wunsch nach einer vorzeitigen Kündigung an das Beschwerdemanagement weiter geben. Zu wann soll den der Anschluss beendet werden?
Gruß
Stephan