Wir haben am 26.6.2018 den Giga TV Vertrag mit Sky Starter und Sky Sport abgeschlossenen, leider ist es bis heute nicht mnöglich die Sky Kanäle zu sehen. Wir haben mehrfach im Kundencenter angerufen wo uns immer gesagt wurde sie hätten mehrfach alles...
Hallo Torsten,du hast mir vor 22 Tagen das geschrieben "Den hier hab ich in einer ähnlichen Konstellation am WE bei ner Freundin verbaut: https://www.mediamarkt.de/de/product/_netgear-r6120-100pes-2276535.html. Ist nicht so teuer, du kannst das WLAN ...
n'Abend zusammen,leider ist mein Internet+Telefon 100 seit ca. 1h komplett ausgefallen. Eine Störung kann ich nicht melden, da die Hotline nicht funktioniert. Nachdem man sich durch den Chatbot gekämpft hat klingelt es 4x, dann kommt 30sek totale Sti...
Hallo,nach vielen erfolglosen Telefonaten mit diversen Abteilungen (Vertragsservice, Kundenservice, technischer Support), die mich alle nur an die jeweils andere Abteilung zurückverweisen bzw. sogar einfach auflegen, versuche ich hier mein letztes Gl...
Hallo zusammen, langsam bin ich ziemlich ratlos.Ich habe eine neue Wohnung bezogen und Vodafone 200 cable bestellt.Nach dem Anschluss meider FRITZ!BOX funktionierte alles tadellos.Nach etwa zwei Tagen brach dann das Internet zusammen.Ich dachte zunäc...
Hallo Leute,seit etwa einem Monat (kann es schwer abschätzen seit wann genau) habe ich auf allen TV Programmen, ich schaue nur HD-Sender, immer wieder in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden ein total verpixeltes Bild und kurze Aussetzer.Ic...
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ab ~19 Uhr immer ein hohen Ping. Online-Gaming ist damit sehr frustrierend.Tagsüber hingegen ist der Ping sehr gut.Hoffentlich kann mir hierbei geholfen werden...Fotos von Pingplotter wruden gemacht und können per P...
Hallo zusammen, am 29.11.2018 wurde in unserem Gebiet das Kabel (TV) analog abgestellt.Die Fritz!Box 6490 trennte sich am 29.11.2018 in der Früh, ich dachte das kommt eventuell von der Abschaltung.Am 30.11.2018 das Gleich und jetzt am 01.12.2018 scho...
Guten Tag, Seit einigen Tagen ist mein Internet langsam,bzw. nur der Download, der Upload scheint laut Speedtest normal zu sein und auf einigen TV-Sendern wie z.B. Kabel1 HD sind soviele Störungen, dass man den Sender nicht gucken kann, in den Receiv...
Seit paar Tagen hab ich in den Abendstunden einen Ping von 150-300ms, Download 5mbit‘s, Upload 5mbit‘s.gemessen mit Vodafone speedtest und lankabel.mittags ist alles ok, die Probleme beginnen erst abends ab ca. 20uhr!bei der Hotline habe ich schon an...