Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Sky Starter und Sky Sport inklusive GigaTV

Wir haben am 26.6.2018 den Giga TV Vertrag mit Sky Starter und Sky Sport abgeschlossenen, leider ist es bis heute nicht mnöglich die Sky Kanäle zu sehen. Wir haben mehrfach im Kundencenter angerufen wo uns immer gesagt wurde sie hätten mehrfach alles...

kieler57 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Netgear AC 1200

Hallo Torsten,du hast mir vor 22 Tagen das geschrieben "Den hier hab ich in einer ähnlichen Konstellation am WE bei ner Freundin verbaut: https://www.mediamarkt.de/de/product/_netgear-r6120-100pes-2276535.html. Ist nicht so teuer, du kannst das WLAN ...

Anonym61509 von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall

Hallo,nach vielen erfolglosen Telefonaten mit diversen Abteilungen (Vertragsservice, Kundenservice, technischer Support), die mich alle nur an die jeweils andere Abteilung zurückverweisen bzw. sogar einfach auflegen, versuche ich hier mein letztes Gl...

Choinski von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zentralstörung

Hallo zusammen, langsam bin ich ziemlich ratlos.Ich habe eine neue Wohnung bezogen und Vodafone 200 cable bestellt.Nach dem Anschluss meider FRITZ!BOX funktionierte alles tadellos.Nach etwa zwei Tagen brach dann das Internet zusammen.Ich dachte zunäc...

w116 von Netzwerkforscher
  • 2024 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Aussetzer, Pixelfehler und Artefakte mit GigaTV

Hallo Leute,seit etwa einem Monat (kann es schwer abschätzen seit wann genau) habe ich auf allen TV Programmen, ich schaue nur HD-Sender, immer wieder in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden ein total verpixeltes Bild und kurze Aussetzer.Ic...

Dominik1983 von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ab ~19 Uhr immer ein hohen Ping. Online-Gaming ist damit sehr frustrierend.Tagsüber hingegen ist der Ping sehr gut.Hoffentlich kann mir hierbei geholfen werden...Fotos von Pingplotter wruden gemacht und können per P...

CroNeX von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach der Abschaltung von Analog, startet mein Fritz!Box jede Nacht wieder neu

Hallo zusammen, am 29.11.2018 wurde in unserem Gebiet das Kabel (TV) analog abgestellt.Die Fritz!Box 6490 trennte sich am 29.11.2018 in der Früh, ich dachte das kommt eventuell von der Abschaltung.Am 30.11.2018 das Gleich und jetzt am 01.12.2018 scho...

wroeck von Netz-Profi
  • 4556 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Internet nur noch 5 Mbps statt 400 Mbps und einige TV Programme haben gelegentlich Störungen

Guten Tag, Seit einigen Tagen ist mein Internet langsam,bzw. nur der Download, der Upload scheint laut Speedtest normal zu sein und auf einigen TV-Sendern wie z.B. Kabel1 HD sind soviele Störungen, dass man den Sender nicht gucken kann, in den Receiv...

Oleee von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes