Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 23:53
Hallo zusammen,
dies ist ein Follow-Up-Beitrag für einen bereits Ende April verfassten, bearbeiteten und geschlossenen Thread.
Das Problem wurde bereits von einem Mitarbeiter Vodafones auf die zu schlechte Segmentierung an meinem Standpunkt eingegrenzt.
Es wurde mitgeteilt, dass Anfang Juni Ausbauarbeiten abgeschlossen sein sollen, die das Problem lösen werden.
Dies ist nicht passiert. Das Problem ist weiterhin präsent und das Internet ist zwischen 20.00 Uhr und etwa 23:30 Uhr nicht nutzbar!
Ich bitte daher hiermit einen Mod, sich die Thematik noch einmal genauer anzusehen.
Vielen Dank!
am 30.06.2018 18:39
Hi D3RHiRO,
es gab beim Ausbau leider unvorhersehbare Verzögerungen. Die nächsten Infos, zum Stand des Ausbau, sollen im August eintreffen.
VG Wallace
am 08.07.2018 20:29
@Wallacedann wäre wohl eine rückwirkende Verlängerung meiner vermindeten Zahlung angebracht.
am 10.07.2018 10:17
Hi D3RHiRO,
ich habe Dir für Juli und August noch einmal 50% der Grundgebühren gut geschrieben. Kann ich den Thread schließen?
Viele Grüße
Marco
am 13.07.2018 22:52
@pRo-Marco Jawoll, kann dann zu. Vielen Dank!