Frage
Antwort
Lösung
22.04.2018 23:18 - bearbeitet 22.04.2018 23:19
Hallo liebe Community, respektive Mods,
nachdem ich dem Service erfolglos mein Anliegen zu schildern versucht habe, poste ich meine Sorgen nun, mit der Bitte um schnelle Hilfe, hier.
Ich habe einen Anschluss mit 100mbit. Tagsüber werden die Werte schon nicht ganz erreicht (maximal um die 80mbit, auch bei direktem Anschluss an den Kabelrouter!).
Am Abend liegen dann ab 20.00 Uhr jedoch immer nur maximal 10mbit an. Streamen von Serien etc. ist damit in höchster Auflösung nicht mehr möglich!
Zu erwähnen wäre noch, dass der Upload konstant bei 12mbit liegt!
Ich bitte um schnelle Hilfe 😞
Liebe Grüße
Dan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 14:27
Hallo D3RHiRO,
dann machen wir das so :). Die Gutschrift siehst Du auf der (über)nächsten Rechnung, das hängt von der Rechnungsstellung ab. Hier schließe ich erst einmal ob und hoffe, dass es nicht nötig ist, dass Du Dich noch einmal melden musst ;).
Viele Grüße,
Claudia