Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Häufiger Internetausfall in den letzten 2 Monaten

In meinem Haus bzw. in meinem Bereich - Hessenstrasse 118, 97078 Würzburg - kommt es in den letzten 2 Monaten häufig zu kürzeren - 10 min bis 2 Stunden - Ausfällen der Netzverbindung über das Kabel-Deutschland- bzw. jetzt Vodafone-Kabel. Die Störungs...

horstgrauer von Netzwerkforscher
  • 1797 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen seit etwa 4 Wochen

Hallo,seit etwa 4 Wochen treten sowohl bei uns wie auch, soweit mir bekannt ist, bei 4 weiteren Nachbarn (Doppelhäuser/Einfamilienhaus) unerträgliche Bildstörungen beim Fernsehempfang (im Tagesverlauf zunehmende Bild- und Tonaussetzer bis zu 4mal in ...

Clemens21 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetzugang funktioniert nach 24h wieder - Techniker abbestellen?

Hallo, ich hatte für die letzten 24h keinen Internetzugang mehr. Das Kabelmodem hat unentwegt nach einem Downstream gesucht, aber keinen gefunden. Hatte schon alles versucht, inklusive komplettem Reset, aber keinen Erfolg. Heute mittag habe ich dann ...

kaiyonami von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PTR-Eintrag die zweite ...

Hallo,   nachdem ich den PTR nun in den DNS Einstellungen gesetzt habe, und das vor mittlerweile mehreren Tagen, ist er immer noch nicht eingetragen.   Ich habe:   - PTR gesetzt - TXT record gesetzt (sowohl für die Domain als auch für den Hostnamen, ...

aibix von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Internet mehr

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Internetverbindung zu meinem Receiver und hoffe das ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.   Receiver und Router sind über LAN-kabel verbunden. Bis letzten Freitag hat auch alles ohne Probleme funkti...

Upload Störung, mit Parkverlust

Hallo liebes Forum, da die vielen Anrufe bei der Hotline keinen Erfolg bringen, ist das nun mein letzter Versuch damit sich mal jemand um meine Störung kümmert.  Ich nutzte einen KIP 400 Anschluss mit einer FB 6490 als Leihgerät, seit etwa 3-4 Wochen...

Skykeeper von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Installation

Gerade die Gigabox bekommen und versucht zu installieren - alles angeschlossen, verbunden mit Wlan, startet, sucht nach Update, installiert Update, startet neu und .....weg, schwarzer Bildschirm. Mehrfach ausprobiert, auch über Lan, Kabel getauscht, ...

GENERVT61 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST 5460 Eingehende Anrufe werden nur als extern angezeigt

Hallo   ich habe ein Problem welches schon mehrmals hier behandelt wurde. Nach Umstellung auf die Fast 5460 Box werden Anrufe über mein Gigaset S 790 nur noch als "extern" angezeigt. Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, auch über...

FlyDice von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes