am 17.08.2020 13:35
Ich hatte schleichend Internetausfälle im Sekunden- und Minutenbereich, größerwerdend, und eine Störung aufgemacht. Hatte mein Arris CM in Verdacht, im Status stand dann dazu DOCSIS offline. Mit dem Tauschmodem von vor drei Tagen hat sich die Situtation nicht verändert im Gegenteil, seit heute Totalausfall DOCSIS offline seit Stunden, mit beiden Modems. Nun sagt die Störungshotline es gäbe eine Internetstörung seit dem 05.08. und das habe damit zu tun und bittet um Abwarten. Wie bitte? Seit 05.08.? Ich lese nirgends etwas von einer Störung. Ich bin nicht arbeitsfähig. Wie lange soll ich warten? Nochmal 14 Tage.
Kann diesen Sachverhalt jemand bestätigen, oder wurde mir was falsches erzählt?
am 17.08.2020 19:55
Hi,
für die Störungen ist ein Rückwegstörer verantwortlich und aktuell läuft ein Tracking um die Verursacher aufspüren zu können.
VG Wallace