abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Langsam...VDSL 50000
core
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe seit Dezember nur noch Probleme mit meinem VDSL Anschluss. Hatte immer vollen Speed gehabt und nie probleme nur jetzt hab ich statt 50000er Leitung nur noch 25000er Leitung. Wenn es mal wieder "normal" ist dann hab ich ca. nach einer Stunde einen Verbindungsabbruch. Und dann ist es wieder bei einer 25000er Leitung vom Speed her. Man bekommt per Kontakt formular einfach keine Antwort. Und Anrufen hab ich einfach keine Lust drauf hoffe das sich bald was ändert. Weil ich zahl keine 40 Euro im Monat wenn ich nur die Hälfte bekomme.

 

Mfg

6 Antworten 6
Ferris
Digitalisierer
Digitalisierer
core
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nett, gemeint hilft mir aber auch nicht wirklich weiter. Weil es mit normalen DSL zutun hat.

Dragu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
core
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jo, hilft mir Persönlich auch nicht weiter. Trotzdem danke. Inzwischen hat sich einer auf meine Kontaktmail geantwortet und solle doch tolle Speedtests machen und meine HW überprüfen wie gut das ich dieses schon selbst getan hab. Und es schon einen Monat so ist wie oben beschrieben. Naja, fragt sich noch wielange ich mir dieses antune.

 

mfg

Dragu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

schreibe Mahnungen zur Erfüllung des Vertrages mit Fristsetzung und Aufforderung zur Entschädigung. ich hab ihnen 2mal geschrieben und bin dann vollkommen problemlos aus dem Vertrag gekommen und erhalte demnächst eine Gutschrift von 2,5 Monaten Grundgebühr 😉

core
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke werde ich mal in Angriff nehmen 🙂