Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2013 16:15
Hi!
Ich habe heute morgen um 8:03 Uhr mit dem Vodafone Kundendienst via Mobiltelefon telefoniert. Bislang ist nichts passiert. Unser Festnetz und DSL ist seit gestern 16 Uhr tot! Wie lange soll ich noch warten? Zumindest könnte vodafone mich auf dem Mobiltelefon zurückrufen und sagen woran es liegt und wie lange es noch dauern wird...grrrrr.
Grüße
am 16.01.2013 12:25
Hallo Fraggel007,
herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum ![]()
Bitte entschuldige, dass das Netz nicht wie gewohnt zur Verfügung steht / stand.
Trotz größter Sorgfalt können wir technische Einschränkungen leider nicht ganz ausschließen. Ist die genannte Störung noch aktuell ?
Gruß,
Simone
(Moderatorin)
am 16.01.2013 17:16
Leider immer noch nicht! Seit 48 Stunden kein Festnetz, kein Internet...keine Reaktion von vodafone! Heute morgen die Bandansage "Ihr Problem wird von einem Außendienstmitarbeiter bis 8:30 behoben."
Nun ist es 17:15 Uhr!
Wie stellt vodafone sich das vor? Soll ich noch ein paar Tage ohne DSL und Festnetz sein?!
Grüße eines verärgerten Kunden!
am 17.01.2013 09:48
Immer noch kein Festnetz! Hatte aber ein "super" Gespräch mit der Hotline gestern Abend....unglaublich! Der Herr am Telefon sagte, dass man mit mir einen Termin vor Ort ausmachen wollte, sie aber auf dem Festnetz bei mir niemanden erreicht hätten. Hallo???!!!! Ich reklamiere eine FESTNETZSTÖRUNG und vodafone möchte mich auf dem Festnetz anrufen?! Ja ne, is klar!
Seit Dienstag, gebe ich täglich einem anderen Mitarbeiter im Callcenter meine Mobilnummer. Jeden Tag werde ich erneut gefragt, ob ich eine Mobilnummer hätte. Wie wärs mal mit "speichern der Nummer drücken"!!!
Jetzt kommt der Servicetechniker am Samstag. Zwischen 8 und 12 Uhr. Ich bin gespannt!
Er hätte auch Freitag kommen können...zwischen 8 und 13 Uhr. Ja ne, ich nehme extra nen Tag Urlaub, weil vodafone nicht fähig ist, Termine zu einer festen Uhrzeit zu bestätigen. Was ist dass denn für eine Aussage...ich komme zwischen 8 und 13 Uhr. Und ich sitze dann 5 Stunden zu Hause und schau mir die Decke an?!
Man man man.....
am 17.01.2013 12:44
Bei mir in Franzenheim das gleiche Problem. Alles tot. Schon das zweite mal in dieser Woche...
Ich kann von zu Hause auch keine Hotline anrufen, weil ich keinen Empfang mit meinem Handy habe.
am 18.01.2013 08:57
Hallo zusammen,
in dem angegebenen PLZ-Bereich, lag ein Leitungsschaden vor. Dieser konnte nun behoben werden und die Anschlüsse sind wieder online.
Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Susan
(Moderatorin)