Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2020 16:32 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2020 19:56 von Kurtler
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unserem Grundstück wurden bei Baggerarbeiten (Sommer 2020) im Zuge einer Sanierung mehrere Kabel durchtrennt. Nach Recherche haben wir in Erfahrung gebbracht dass es sich bei den betroffenen Kabeln um Ihre (Vodafone-Kabel-Deutschland Kennung 1KX) handelt. Da wir den Anschluß während der Arbeiten nicht genutzt haben, melden wir uns erst jetzt. Im Dezember soll die Wohnung bezogen werden. Wir bitten um Rückmeldung und Reparatur.
Wir würden uns freuen alsbald von Ihnen zu hören
GBVA-Aurich
i.A. Ralf-Martin Marksfeldt
Edit: @GBVA-Aurich Von DSl zu Kabel verschoben. Gruß Kurtler
am 17.11.2020 19:53
Melde den Schaden bei der Hotline, 0800 5266625
Gruß Kurt
am 19.11.2020 13:13
Hallo GBVA-Aurich,
hast Du den Schaden bereits an der Hotline gemeldet?
Falls nicht, schick mir mal eine PN mit der genauen Adresse.
Grüße Moni