Internet Down bei max. 3-4mbit ("500mbit" Vertrag)
Halil1
Daten-Fan
Daten-Fan

n

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? 500mBit Kabel-Anschluss
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene Fritzbox 7590 als Router (Speedtests wurden über Ethernet Kabel direkt am Kabelmodem gemessen)

  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit extrem langsam
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung  Seit Vertragsbeginn (heute waren Techniker da um es überhaupt mal zum laufen zu bekommen!) 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.

 

 

1.JPG2.JPGUnbenannt.JPG

 

Edit: @Halil1 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Halil1,

 

die Bandbreite ist ganztägig so niedrig oder nur zu bestimmten Tageszeiten? Bei anderen Geräten (Handy, Laptop) ist die Geschwindigkeit auch so niedrig?

 

Schick mir mal bitte parallel zur Antwort hier im Beitrag gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!