Internet Ausfall in 29525
Nika23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Derzeit herrscht seit dem 14.07. eine Störung in 29525. 

Laut Website sollte sie um 9 Uhr des 16.07. behoben sein.

Bisher ist nichts passiert. Mittlerweile hat sich der Ausfall auf den ganzen Landkreis ausgebreitet und samtliche Vodafone Kunden(mit denen ich gesprochen habe) beklagen dies ebenfalls.

Ist euch bei Vodafone diese Störung bewusst? Und vor allem wie kommt diese zustande und gibt es eine grobe Einschätzung wann diese wieder behoben wird. 

Ich habe schon mehrere Beiträge die sich über selbiges beschweren gelesen. Anstatt diese Beiträge zu ignorieren würde ich mir wünschen dass ihr darauf so weit ihr könnt eingeht. 

11 Antworten 11

Hallo Mica,

ich meine nicht hier in der Community. Die Störung über das Kontaktformular oder Einschreiben.

Solange Deine Störung nicht behoben ist immer wieder melden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nika23,

das hier ist kein Live-Chat, eine Antwort kann, je nach Aufkommen, entsprechend ein paar Tage dauern. Die Störung über alle Kanäle zu posten ist die beste Idee, damit es einen Mehrfachaufwand gibt und es für Dich und andere Kunden noch länger dauert. Mehrere Threads zum gleichen Thema sind ebenfalls nicht zielführend. Deinen Thread CH6640E defekt? habe ich daher archiviert.

Sende mir eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Kundennummer, Name, Geburtsdatum vom Vertragsinhaber). Schreibe dann wieder hier, dann kann ich den Anschluss prüfen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!