Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 00:17
am 02.07.2020 00:29
am 02.07.2020 00:40
am 02.07.2020 00:59
anhand deiner Informationen lässt sich ableiten, dass Gigabit bei dir gegenwärtig noch nicht verfügbar ist.
In diesen Fällen wird die 500er Leitung eingebucht und auf die Gigabit umgestellt, sobald sie verfügbar ist.
Sicher, dass bei dir Gigabit eingebucht und geschaltet ist?
Zum Thema Smarthome wären weitere Infos zu den verwendeten Endgeräten nötig.
Im Heimnetzwerk sollten deine Smarthome Geräte erreichbar sein.
Es sei denn, es läuft alles über externe Server.
Hier kann ich dir sagen, dass Portfreigaben bzw IPV6 Freigaben derzeit noch NICHT verfügbar sind.
Dieses Problem wird sich also mit einer Fritzbox beheben lassen.
Gleichzeitig würde ich deinen Anschluss nach erfolgter Aktivierung deiner Fritzbox direkt auf Dual-Stack umschalten lassen, sofern deine Smarthome Geräte dann immer noch nicht funktionieren.
am 02.07.2020 16:11
Ich verstehe kaum etwas von dem, was du geschrieben hast. Bitte achte auf Schreibfehler!
Nein,
die FB löst nicht alle Probleme wie eine Zauberfee. Steckdosen kann sie
definitiv nicht finden!?! Und was das mit dem Internet zu tun haben
soll, versteh ich nicht...?
Wo bitte ist bekannt, dass Smartgeräte nicht mehr mit der VS und Docsis 3.1 laufen?
Eine instabile Leitung kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Hey,
anhand deiner Informationen lässt sich ableiten, dass Gigabit bei dir gegenwärtig noch nicht verfügbar ist.
In diesen Fällen wird die 500er Leitung eingebucht und auf die Gigabit umgestellt, sobald sie verfügbar ist.
Sicher, dass bei dir Gigabit eingebucht und geschaltet ist?
Zum Thema Smarthome wären weitere Infos zu den verwendeten Endgeräten nötig.
Im Heimnetzwerk sollten deine Smarthome Geräte erreichbar sein.
Es sei denn, es läuft alles über externe Server.
Hier kann ich dir sagen, dass Portfreigaben bzw IPV6 Freigaben derzeit noch NICHT verfügbar sind.
Dieses Problem wird sich also mit einer Fritzbox beheben lassen.
Gleichzeitig würde ich deinen Anschluss nach erfolgter Aktivierung deiner Fritzbox direkt auf Dual-Stack umschalten lassen, sofern deine Smarthome Geräte dann immer noch nicht funktionieren.
am 02.07.2020 18:20
am 02.07.2020 19:34
am 02.07.2020 20:32
am 03.07.2020 06:22
am 03.07.2020 20:18