abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein- und ausgehende Anrufen brechen ab!
Sinclair
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    Red Internet & Phone 32 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    FritzBox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
    Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
    Siemens Gigasets (u.a. S79H)
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
    Gesprächsabbruch nach mehrmaligem Rufzeichen
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    Seit 05.07.2020
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
    DECT (bereits mehrfach neu angemeldet)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    Könnte ich dort anrufen, hätte ich keine Mail geschrieben...
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    Schleswig-Holstein
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sinclair,

 

hast du die FB schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne einspielen einer Sicherung?

 

Gruss

Methusalem1