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Antwort
Lösung
am 14.05.2018 20:37
Hallo,
seit mehreren Wochen (ca. Februar?) haben wir zunehmende WLAN Probleme mit unserem Hitron-30360 (Leihgerät von Vodafone). Meist ist beim Start für wenige Sekunden einen WLAN-Verbindung vorhanden, dann komplett weg oder nur ab und zu gaaanz langsam verfügbar. Verbindung über LAN-Kabel funktioniert. Nutzen Windows 10.
Wir haben alles durchprobiert:
Entsprechend der Beschreibungen, die in den Foren hier zu finden sind, muss es eigentlich ein Problem beim Hitron CVE-30360 WLAN-Modul sein, bei dem nur ein Tausch des Geräts hilft.
Können Sie auf diesem Weg diesen Tausch anstoßen?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!
VG
am 18.05.2018 18:48
Hallo asti83,
ich würde mir das gerne anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich erneut, wenn Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus
am 21.05.2018 20:43
Hab die Daten soeben per PN geschickt!
am 24.05.2018 15:43
Hey,
danke für die Daten. Hier sind einige Werte am Anschluss nicht in Ordnung, ich würde deshalb gern einen Techniker zur Prüfung vorbei schicken. Kannst Du mir mal eine Rufnummer schicken, wo Du erreichbar bist? 🙂
LG
Tobias
am 24.05.2018 21:37
hallo Tobias,
danke für deine Antwort! Der Techniker war schon da! (siehe ersten Post oben). Der hat an der Dose rumgebastelt, alles durchgemessen und gemeint, dass von der Seite alles in Ordnung sei! Geht trozdem nicht, bzw. nur ab und zu ganz kurz. Ich schicke trotzdem per PN noch kurz meine Rufnummer. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein weiterer Technikerbesuch bringen soll...
VG
am 28.05.2018 11:22
Hey,
hmm, stimmt wohl. Die Werte sind auch wieder schick .. , komisch. Ich würde evtl. mal einen Tausch des Modems veranlassen, das ist eine weitere Idee. Wäre das für Dich okay? 🙂
LG
Tobias
am 28.05.2018 20:52
Hallo Tobias, das wäre super! Danke! Muss ich dazu noch was machen? VG, Andreas
29.05.2018 18:39 - bearbeitet 29.05.2018 18:40
Hallo Andreas,
nö! 🙂
Ich habe soeben den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian