Musste meine Fritzbox 6490 in den Werkszustand zurücksetzen, da das Passwort vergessen war. Alles wieder eingerichtet. OS version 6.87. SIP Daten wurden korrekt eingerichtet. Telefonnummern sind mit grünem Punkt. Telefongeräte sind zugeordnet (DECT)....
Hallo Community,ich hatte dies Problem vor einigen Monaten bereits, dann eine lange Zeit nicht und jetzt ist es wieder da.Meine Verbindung zum Internet bricht kurz ab.Ein Auszug aus dem LOG liegt als Anlage bei.Ich habe eine Connect Box:Konform zur S...
Hallo,ich habe 2 Play 150. Seit dem neuen Tarif bei UM laden die Seiten bei mir schneller. Aber nich alle.Wie lange dauert das bei euch bis die Seiten geladen sind? Bei mir sind die meisten Seiten in 3 Sekunden voll aufgebaut.Manche Seiten auch Inner...
Schräge Nummer. Habe mir ein neues Smartphone gekauft, kann dort aber leider kein wifi mehr einrichten. Das Zertifikat kann ich nicht mehr finden, die Anleitung gibts nicht mehr, im Pull-down Menue für die Geräteauswahl kommt auch nichts mehr U N D a...
Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass nach einigen Aufnahmen Serienprogrammierungen auf einmal nicht mehr vorhanden sind. So fehlt mir immer wieder mitten in einer Serie eine Folge. Wenn ich dann im Planer nachschaue, ist die Serienprogramm...
Hi, Sorry, but I don't speak Deutsch. I have a Kabelbox router model CH7466CE. I want to login to the router to change the channel of the wifi. However I am unable to login to the router. I reset the router to factory defaults and whenever I open t...
So ich habe gernsten 9.05.18 meine conekt box bekommen. Der Techniker war da und hat alles angeschlossen, er hat gesagt das es aber etwas dauern kann bis ich wlan habe da es erst freigeschaltet werden müsste ca.4std. Ich hab es gestern probiert es ...
Hallo zusammen,habe gestern auf DS umgestellt und habe dann mal einen Speedtest mit Vodafone gemacht. Da erscheint dann bei der IP4 Adresse dieses UPC Ceska RepublicaHeißt das ich bin in Tschechien? Habe mich auch schon bei Otto.de gewundert das da...
Hallo Bei mir wurde der upload von 10 auf 20 erhöht bei 2 play 150. Jetzt hat die technik aber eine falsche konfig auf meine connectbox gespielt und ich bekomme nur noch 16 mbit download! Können die es per fernwartung wieder beheben das ich volle 150...
Wieso läuft mein TV Programm samt Ton hakend und stockend, obwohl angeblich keine Störung vorhanden ist!!! Das macht TV gucken fast unmöglich. Habe es auch schon mit dem Störungsmelder versucht, jedoch erfolglos.....