In der Neuinstallation blinkt das Internetlicht rot
fsiola
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Router per mail erhalten und habe alle erforderlichen Schritte zur Installation ausgeführt, aber die Internetanzeige blinkt rot. Es sind bereits zwei Tage vergangen.

 

Ich spreche kein Deutsch und kann nicht telefonisch anrufen

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fsiola,

 

dann sollten hier vielleicht mal einen Techniker zu Dir schicken, der sich das Ganze vor Ort anschaut.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

Ich habe gerade die Daten gesendet

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fsiola,

 

wie ich sehe, hattest Du schon Kontakt zu den Kollegen der Hotline. Diese habe einen Techniker beauftragt, der mit Dir einen Termin zur Installation vereinbaren wird.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!