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Antwort
Lösung
am 05.03.2019 13:12
Ich habe den Router per mail erhalten und habe alle erforderlichen Schritte zur Installation ausgeführt, aber die Internetanzeige blinkt rot. Es sind bereits zwei Tage vergangen.
Ich spreche kein Deutsch und kann nicht telefonisch anrufen
am 06.03.2019 14:49
Hallo fsiola,
dann sollten hier vielleicht mal einen Techniker zu Dir schicken, der sich das Ganze vor Ort anschaut.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 06.03.2019 16:54
Hallo,
Ich habe gerade die Daten gesendet
am 07.03.2019 17:46
Hallo fsiola,
wie ich sehe, hattest Du schon Kontakt zu den Kollegen der Hotline. Diese habe einen Techniker beauftragt, der mit Dir einen Termin zur Installation vereinbaren wird.
Liebe Grüße
Moni