Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 21:37
Hallo vodafone-team,
ich melde mich so langsam verzweifelt. Wir quälen uns inzwischen seit 1 Jahr regelmäßig mit langsamen Geschwindigkeiten umher. Ich hoffe uns kann mal irgendwie geholfen werden. Insbesondere da wir Business-Kunden sind...
Zu den Grundinfos:
am 05.11.2018 20:02
P.S. Was mir manchmal noch auffällt, ist dass eigenartiger Weise z.B. Steam relativ schnell ist (download 4-5 MB/s im W-Lan). Das normale surfen im netz lahmt jedoch dagegen. Gerade mal getestet: Steam-Download bei 3MB/s. aktuell, das würde mir fürs surfen usw. vollkommen ausreichen.
Kann es sein, dass Steam o.ä. mit Priorität behandelt wird?
am 06.11.2018 09:57
Hallo flixmann,
ihr seid an dem Ticket angehangen und bekommt eine Information sobald die Arbeiten abgeschlossen sind. Ich kann eine Gutschrift in Höhe von 50 % des monatlichen Grundentgeltes anbieten. Diese kann ich direkt bis Dezember hinterlegen. Laut dem Auftrag sollen voraussichtlich Ende Dezember die Arbeiten abgeschlossen sein.
Grüße
Thomas
am 07.11.2018 17:35
Hallo Thomas,
das mit der Gutschrift bis Dezember geht für mich vorerst in Ordnung. Falls es sich Anfang 2019 nicht bessert melde ich mich noch einmal.
Vielen Dank fürs Erste!
Gruß
am 08.11.2018 10:30
Hallo flixmann,
die Gutschrift ist eingetragen. Du siehst sie mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 28.03.2019 21:00
Hallo Thomas,
wie ist der aktuelle Status zu diesem Thema? Das Internet ist noch immer enorm langsam und es ist nach wie vor keine Besserung in Sicht.
Gruß
am 01.04.2019 08:26
Hallo flixmann,
die Arbeiten dauern noch bis Ende April an. Bis dahin kann es leider noch zu Beeinträchtigungen kommen.
Viele Grüße, Manu
am 01.04.2019 19:20
Hallo Manu,
damit sind nun wieder 4 Monate vergangen, ohne das eine Besserung erreicht wurde.
Kann ich dafür wenigstens wieder eine Gutschrift erhalten?
Gruß
am 03.04.2019 10:22
Hallo flixmann,
ich habe die Gutschrift für die letzten 4 Monate (Dezember 2018-März 2019) hinterlegt. Mit der nächsten Rechnung wird diese verrechnet.
Viele Grüße, Manu
am 03.04.2019 17:29
Hallo Manu,
danke für die Gutschrift. Dann hoffen wir mal, dass es im Mai endlich besser wird und wir wenigstens ansatzweise die gebuchte Geschwindigkeit nutzen können 🙂
Gruß