Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2019 23:15
Hallo,
da es sonst überhaupt keine Möglichkeit gibt mit Vodafone zu Kommunizieren, probiere ich das jetzt hier:
Ich bin seit 27.05.2019 bei Vodafone Calya. Bis heute sehe ich nicht welchen Tarif ich habe. Ich habe über Check24.de gebucht. Das ist die Einzige Quelle, die mir geschrieben hat, was ich jetzt eigentlich gekauft habe.
Unter MeinVodafone sehe ich nichts außer mein Guthaben.
Da ich seit gestern keinen Internetzugang mehr habe über Mobile Daten, versuche ich nun schon den zweiten Tag an Infos zu kommen. Vollkommen erfolglos!
MeinVodafone App funktioniert auch nicht. Auch nicht mit W-Lan.
Heute habe ich dann nochmals 15€ aufgeladen, weil ich gehofft habe, dass ich damit meinen Tarif frei Schalte, wie auch immer. Hat ebenso wenig geholfen.
Ich weiß echt nicht, wie ich bei Vodafone weiter komme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2019 10:09
Hallo @Heinrich78,
kann es sein, das Du den Callya Flex Tarif nutzt?
Wenn ja, bitte installiere die Callya Flex App und lösche die MeinVodafone App.
In diesem Fall, ist es normal, das bei MeinVodafone Dir nicht´s angezeigt wird.
Gern kannst Du mir eine PN mit Deiner Handynummer senden, ich schau mir Dein Kundenkonto an.
Viele Grüße
Grautvornix
am 31.05.2019 10:09
Hallo @Heinrich78,
kann es sein, das Du den Callya Flex Tarif nutzt?
Wenn ja, bitte installiere die Callya Flex App und lösche die MeinVodafone App.
In diesem Fall, ist es normal, das bei MeinVodafone Dir nicht´s angezeigt wird.
Gern kannst Du mir eine PN mit Deiner Handynummer senden, ich schau mir Dein Kundenkonto an.
Viele Grüße
Grautvornix
am 01.06.2019 00:11
Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Es hat geklappt 🙂
Die CallYa App hatte ich gestern aber auch schon probiert. Es wurde aber kein Code gesendet. Kann es sein, dass von Vodafone nochmal was geändert wurde?
Oder lag es daran, dass die MeinVodafone App noch installiert war?
Ich habe noch eine Frage:
Nach der Buchung meiner Option steht was von 4.5-31.5
Die Buchung gilt jetzt aber nicht bis 31.5 oder? Ich habe ja für 28 Tage gebucht, laut Anzeige. Habe also für die nächsten 4 Wochen gezahlt richtig?
Beste Grüße,
am 01.06.2019 00:20
Jetzt fällt mir doch nochmal was ein:
Warum wurden mir solche Informationen nicht mit zum Vertrag gesendet?
Im Bestätigungsschreiben, zu meinem Vertrag, steht ich soll die MeinVodafone App installieren. Diese wurde auch beim Einlegen der SIM installiert. CallYaFlex dagegen nicht!
Wegen sowas ärgert man sich dann 2-3 Tage. Und hat keine Mobilen Daten. Ist wirklich unverständlich.
am 03.06.2019 11:07
Hallo @Heinrich78,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deinen Hinweis.
Wir werden diesen an unsere Fachabteilung geben.
Viele Grüße
BiancaW