Ich hab das 3play PLUS 120 Paket. Plötzlich kommen keine privaten Sender mehr...
Anonym67492
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab das 3play PLUS 120 Paket. Plötzlich kommen keine privaten Sender mehr. Die öffentlich-rechtlichen kommen wie bisher in HD-Qualität. Bei den privaten Sendern kommt der Hinweis, dass ich sie nicht abonniert habe und UM kontaktieren soll. Ich habe 3play aber seit 3 Jahren. Liegen irgendwelche Störungen vor? Muss ich einen anderen Receiver kaufen? Hat jemand ein ähnliches Problem. Der Störungshelfer meldet nach Eingabe, daß er momentan leider gestört sei. Kein Witz 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Im Kundencenter kann die Freischaltung der Smartcard noch mal versendet werden. Evtl. hilft das schon. Teste es doch mal bevor du eine Störung meldest. Wenn das nicht klappt musst du wirklich eine Störung melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Es gibt momentan ein Problem mit der automatischen Aktivierung von Pay TV-Packeten. Das betrifft sowohl Neukunden, die nicht aktiviert werden, als auch Bestandskunden, wo freigeschaltete Packete deaktiviert worden. Hier hilft nur eine Meldung beim Kundenservice.

MfG
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Im Kundencenter kann die Freischaltung der Smartcard noch mal versendet werden. Evtl. hilft das schon. Teste es doch mal bevor du eine Störung meldest. Wenn das nicht klappt musst du wirklich eine Störung melden.
Anonym67492
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Tipps. Hab an das Kundencenter geschrieben, aber bisher nur eine Standardantwort erhalten. Werde weiter dran bleiben. Kündigen und den Anbieter wechseln wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit
Anonym755
Host-Legende
Host-Legende

an das KC schreiben, hilft wenig. Also : Im Kundencenter online anmelden.

TV Produkte auswählen und dort die Smartcard erneut aktivieren.

Anonym2778
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
das aktivieren der SmartCard gibt es (bei mir) nicht mehr auf der Homepage... es steht zwar überall das dies geht z.b.:
"In Ihrem Kundencenter online unter dem Reiter "Meine Produkte / TV" haben Sie die Möglichkeit Ihre SmartCard zu aktivieren. "

dies
gibt es aber nicht mehr... warum? wo findet man nun die aktivierung?
oder warum muss man diese immer aktivieren, wenn man mal paar wochen
kein Fernseh schaut? das ist nervig
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
@Uwinger
Welche Meldung erscheint den im Kunden Center unter dem Reiter "Meine Produkte / TV" ?
Die Anmeldung in das Kunden Center funktioniert aber ohne Fehlermeldung ?
Anonym73246
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,
habe seit gestern die gleiche Probleme. Unter "Kundencenter" >> "Meine Produkte / TV" >> "SmartCard freischalten" funktioniert nicht mehr. Ich komme immer wieder auf die Seite "Meine Produkte / TV" zurück. Hat einer den direkten LINK zur SmartCard freischaldung?
MfG
Anonym73246
Youngster
Youngster
Bei mir funktioniert es wieder. Habe es mit der Unitymedia App zum laufen gebracht. :slightly_smiling_face: