Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)sagemcom fast5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leih...
Hallo! Ich beobachte seit ca. 2 Wochen, dass vor allem in den späten Abendstunden (~22 Uhr), manchmal auch bis morgens früh, der Rückkanal offenbar durch irgendetwas gestört wird. Die Modulation geht dabei auf allen Upstreamkanälen auf 16QAM, manchma...
Seit dem ersten Tag in 09/2018 habe ich in PLZ 10781 die Unterbrechungen beim Streaming im Kabel Internet (Lt. Vertrag 100 mbit/s, in Aktion 1 Jahr 200 Dinge . Einige Monate habe ich es nicht gemeldet weil ich keine Zeit hatte und weil ich davon ausg...
Hab seid fast 2 Wochen den Internet Vertrag mit 200 mbits ist alles recht schön und gut kann es aber nicht nutzen weil ab 10 Uhr in der früh die Leistung so nach lässt das ich sogar parkett Verlust habe und abends bekomm ich von den 200 mbits nur noc...
Hallo! Ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag und immer nur maximal ca. 21 MBit Upload mit dem Originalmodem CH7466CE und ca. 11 MBit mit einer Fritzbox 6590.Getestet habe ich unter Windows10/Gigabit Netzwerk/Firefox oder mit einem iPh...
Hallo, ich habe Anfang Januar schon mal einen Thread eröffnet da seit Monaten Abends meine Internetverbindung komplett abricht. Habe damals diese Antwort erhalten: "eines unserer Netzelemente, an dem auch Dein Segment angeschlossen ist, ist in den Ab...
Seit geraumer Zeit immer mal sporadisch Probleme Internetseiten aufzurufen.In letzter Zeit häufen sich die Fehler.Manche Seiten lassen sich aufrufen, manche Seiten nicht. Über LTE sind die Seiten erreichbar. Mittlerweile auch oft Probleme Amazon Home...
Guten Abend, nachdem ich wie einige andere Nutzer seit mehreren Monaten besonders in den Abendstunden auf eine akzeptable Bandbreite verzichten muss und der Telefonsupport mir leider nicht weiterhilft, versuche ich es nun hier.Symptome: geringe Downl...
Guten Abend miteinander, ich wollte mit meiner Horizon-Box um 20:20 Uhr eine Sendung auf one HD mittels Restart-Funktion von Anfang an (20:15 Uhr) ansehen, bekam aber die Fehlermeldung 8150. Kann mir jemand die Ursache bzw. einen Tip zur Abhilfe gebe...
Hallo Leute, da ich mich nicht mehr an den Kundensupport ,von Vodafone, wenden werde, da diese Leute dort eher inkompetent sind als hilfreich, wollte ich hier mal eine "Störung" melden.Und zwar ist es so, dass fast jeden Tag das Internet um 1Uhr Nach...