Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Mir ist seit etwas längerem aufgefallen, dass vorallem abends kleinere Uploadeinbrüche bei mir vorkommen in 64162 Königstein.Beim Ausleses der DOCSIS ist mir aufgefallen, dass besonders Kanäle 1-4 immer mal wieder auf 32 QAM oder teilweise sogar 16 Q...
Üdvözlöm a Vodafone csapatát!Egy ideje komoly problémákat tapasztalok a kábeles internetkapcsolatommal (kapcsolatvesztés és magas csomagvesztés).Ellenőriztem a FRITZ!Box kábelinformációit. A feltöltési csatornák (DOCSIS 3.0 adási irány) az 53 dBmV ab...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da die reguläre Störungshotline und mehrere Technikerbesuche vor Ort leider keine Lösung gebracht haben. Meine Kabelverbindung ist extrem instabil und zeigt massive, zeitweise auftretende Verbindungsabbrüch...
Hallo zusammen,an meinem Vodafone-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6591 Cable kommt es wiederholt zu vollständigen Internetabbrüchen und teilweise zu starken WAN-Störungen ohne kompletten Syncverlust.In den FRITZ!Box-Ereignissen sind mehrfach echte...
Schade, habe zum 01.09. über Check24 einen Kabel-Internet- und Festnetzvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Die Bestätigungsmail mit Aktivierungstermin kam noch am selben Tag, leider hat mein Router (FritzBox 6670 Cable) bis heute kein Signal an der be...
Betreff/Nachricht: Manuelle Freischaltung einer eigenen FRITZ!Box 6670 (Portal-Fehler)Hallo Support-Team,ich versuche in Leipzig meine eigene FRITZ!Box 6670 Cable zu aktivieren. Leider stürzt das Aktivierungsportal nach der Dateneingabe immer mit der...
7 Techniker in 6 Wochen, 2 Jahre dieselbe Störung – und Vodafone findet den Fehler immer noch nicht Liebes Vodafone-Team,langsam wird es wirklich absurd.Wir haben seit rund zwei Jahren ein und dieselbe Störung an unserem Koax-Anschluss. Keine sieben ...
Sehr geehrte Damen und Herren,an meinem Kabel-Anschluss liegt seit dem 02.09.2026 jeweils abends eine massive Störung vor.Eine Messung per LAN-Kabel am 03.09.2026 um 19:16 Uhr ergab einen Download von gerade einmal 1,11 Mbit/s (von gebuchten 1000 Mbi...
Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Einschätzung zu meinen aktuellen DOCSIS-Werten bekommen. Die Screenshots mit den vollständigen Werten und dem Spektrum hänge ich an.Hintergrund: Ich habe Probleme mit meinem Kabelanschluss und hatte deshal...
Hallo zusammen,ich habe an meinem Kabelanschluss mit einer von Vodafone bereitgestellten FRITZ!Box 6690 Cable reproduzierbare Probleme mit der nativen IPv6-Verbindung, die insbesondere in den Abendstunden auftreten.Wichtig vorab: Der Anschluss läuft...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 33 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 5 |