Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80929 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Schlechte Uploadwerte besonders abends

Mir ist seit etwas längerem aufgefallen, dass vorallem abends kleinere Uploadeinbrüche bei mir vorkommen in 64162 Königstein.Beim Ausleses der DOCSIS ist mir aufgefallen, dass besonders Kanäle 1-4 immer mal wieder auf 32 QAM oder teilweise sogar 16 Q...

IMG_0540.jpeg IMG_0580.jpeg
Marvin1311 von Forum-Checker
  • 62 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet

Üdvözlöm a Vodafone csapatát!Egy ideje komoly problémákat tapasztalok a kábeles internetkapcsolatommal (kapcsolatvesztés és magas csomagvesztés).Ellenőriztem a FRITZ!Box kábelinformációit. A feltöltési csatornák (DOCSIS 3.0 adási irány) az 53 dBmV ab...

Neuvertrag Kabel Internet Router kein Signal

Schade, habe zum 01.09. über Check24 einen Kabel-Internet- und Festnetzvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Die Bestätigungsmail mit Aktivierungstermin kam noch am selben Tag, leider hat mein Router (FritzBox 6670 Cable) bis heute kein Signal an der be...

Kabelmodemaktivieren

Betreff/Nachricht: Manuelle Freischaltung einer eigenen FRITZ!Box 6670 (Portal-Fehler)Hallo Support-Team,ich versuche in Leipzig meine eigene FRITZ!Box 6670 Cable zu aktivieren. Leider stürzt das Aktivierungsportal nach der Dateneingabe immer mit der...

Extreme verbindungsprobleme mit Router zur vodafone

7 Techniker in 6 Wochen, 2 Jahre dieselbe Störung – und Vodafone findet den Fehler immer noch nicht Liebes Vodafone-Team,langsam wird es wirklich absurd.Wir haben seit rund zwei Jahren ein und dieselbe Störung an unserem Koax-Anschluss. Keine sieben ...

ITHELFER von Forum-Checker
  • 167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes