Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Einschätzung zu meinen aktuellen DOCSIS-Werten bekommen. Die Screenshots mit den vollständigen Werten und dem Spektrum hänge ich an.Hintergrund: Ich habe Probleme mit meinem Kabelanschluss und hatte deshal...
Hallo zusammen,ich habe an meinem Kabelanschluss mit einer von Vodafone bereitgestellten FRITZ!Box 6690 Cable reproduzierbare Probleme mit der nativen IPv6-Verbindung, die insbesondere in den Abendstunden auftreten.Wichtig vorab: Der Anschluss läuft...
7 Techniker in 6 Wochen, 2 Jahre dieselbe Störung – und Vodafone findet den Fehler immer noch nicht Liebes Vodafone-Team,langsam wird es wirklich absurd.Wir haben seit rund zwei Jahren ein und dieselbe Störung an unserem Koax-Anschluss. Keine sieben ...
Hallo Support-Team, mein Kabel-Internetanschluss ist seit einer Woche gestört. Die Störung ist unter der Ticket-Nummer bereits bei Ihnen bekannt. Da in meinem Haus mehrere Personen in 3 Haushalten leben, die Verträge bei anderen Mobilfunkanbietern h...
Hallo liebe Gemeinde, ich würde mich um eine kurze fachliche Bewertung meiner Leitungswerte freuen und gerne auch, warum genau der Kanal 2 (130 MHz) so aus der Reihe tanzt und was ich dagegen tun könnte? Das Problem besteht so seit Day One meines Ans...
Alles Vodafone LeihgeräteVorgeschichteBei alten Internet Problemen bekam ich ein neues Leihgerät, danach waren die alten Probleme behoben.- Connect Box (Modell CH7465LG-LC) - Vodafone Station (Modell Arris TG3442DE) in der Revision MP2- fritz!Box 667...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an euch, da ich an meinem Kabelanschluss leider jeden Abend ab ca. 19:00 Uhr unter massiven Lags und Aussetzern beim Streaming leide. Meine Miet-FRITZ!Box 6690 synchronisiert dauerhaft und sauber mit vollen 1...
Hallo zusammen,an meinem Vodafone-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6591 Cable kommt es wiederholt zu vollständigen Internetabbrüchen und teilweise zu starken WAN-Störungen ohne kompletten Syncverlust.In den FRITZ!Box-Ereignissen sind mehrfach echte...
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Upload. Dazu habe ich heute ein Ticket eröffnet. Vodafone behauptet, auf ihrer Seite wäre alles eionwandfrei, und die Fritzbox zeigt bei mir auch im Grunde gute Werte (Signalpegel Docsis 3.0 bei 45 dbmv, D...
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum, da mir der Kundenservice leider bisher nicht helfen konnte. Ich habe seit über einem Monat kein funktionierendes Internet. Mir wurden zwar bereits 2 Router zugeschickt, aber die Verbindung funktioniert wei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |