Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 22:25
Ich würde meinen neuen TV gerne über IPTV als Client mit unserer Horizon Box verbinden da ich sonst keinerlei Anschlussmöglichkeiten habe. Wenn ich nun unter "Medienkatalog Erstellen" auf "Erstellen (Router)" klicke, steht dort "Es wurden keine Geräte erkannt".
Keine Ahnung ob ich alles richtig gemacht haben. Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein damit ich die Box als Router für IPTV nutzen kann. Muss die Box ihr Internet u.b über LAN beziehen? Wie kann ich das hinbekommen.
Danke schon einmal im Vorraus für die Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2019 00:46
Man kann die Horizon Box nicht als Router für IP-TV nutzen. Dafür ist das Gerät nicht gebaut. Das ist ein Empfangsgerät und wird per HDMI-Kabel mit dem TV verbunden. HDMI-Anschlüsse sind an einem neuen TV auf jeden Fall vorhanden. Für IP-TB benötigt man einen Internetzugang, entweder über LAN oder WLAN.
MfG
am 06.06.2019 22:44
am 06.06.2019 23:07
am 06.06.2019 23:32
am 07.06.2019 00:46
Man kann die Horizon Box nicht als Router für IP-TV nutzen. Dafür ist das Gerät nicht gebaut. Das ist ein Empfangsgerät und wird per HDMI-Kabel mit dem TV verbunden. HDMI-Anschlüsse sind an einem neuen TV auf jeden Fall vorhanden. Für IP-TB benötigt man einen Internetzugang, entweder über LAN oder WLAN.
MfG