Hallo! Auf der Mai-Rechnung wurde uns eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 EUR berechnet, mutmaßlich wegen eines von uns nicht veranlassten Technikerbesuchs.Ein Widerspruch gegen den Posten wurde nicht akzeptiert. Ich kann mich nicht erinnern, auf...
Ich habe hier einen Routing-Fehler zu einer IP-Adresse, die ebenfallsim Unitymedia-Netz ist. Von außerhalb Unitymedia ist sie pingbar, von innerhalb nicht –es sind keine Firewalls oder etwaige andere Störungsquellen im internen Netz.Die normale Störu...
Hallo, und zwar habe ich einen Kabelvertrag (400 M/bit, Giga TV etc. pp.) bei euch. Seit geraumer Zeit habe ich jedoch sehr unverlässliche Downstream raten: Bei 400 Mbit erwarte ich einen Downstream von ~40MB/sec - ich komme hin und wieder tatsächl...
Guten Tag, Abends ist das Internet bei unserem Anschluss viel zu langsam, nicht mal 5% der gebuchten Geschwindigkeit, und Paketverlust gibt es auch. Dieses Problem besteht immer nur zwischen ungefähr 19-23 Uhr. Nachdem wir uns bereits vor einem halb...
Hallo zusammen,bereits seit längerem haben wir mit unserem Telefon ständig das Problem, dass man von der Gegenstelle nicht mehr gehört wird. Das zeitliche Verhalten ist total unterschiedlich: Mal erst nach ein paar Minuten, andere Male schon nach wen...
Seit gestern habe ich all langjähriger Unitymedia Kunde ein Problem. Mich erreichte ein Anruf in Abwesenheit gegen 10 Uhr. Als ich gegen 12 Uhr zurückrufen wollte funktionierten meine Telefone nicht mehr. Es heißt jetzt: 3 Rufnummern aktiv, davon kei...
Hallo, zunehmend habe ich massive Probleme mit dem Router Sagemcom FAST5460.Viele meiner Probleme haben andere Nutzer hier im Forum auch bereits beschrieben: 1. Ständige WLan Abbrüche bei Handy, Laptop oder Tablet auf unterschiedlichen Betriebssystem...
1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?-internet extrem langsam2. Was sagt die Störungsabfrage?-störungsabfrage sagt das keine probleme vor liegen3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durc...
Hallo, ich habe einen 50 MBit Upload gebucht und zu verschiedenen Zeiten wird nur ca. 18 Mbit erreicht. Es wird in der FritzBox auch nur noch ein Kanal für den Upload angezeigt. Ich bitte um Entstörung. Danke! Edit: @bjoerner Beitrag nach Störungsm...
Hallo, ich bekomme wenn ich Prosieben HD sehen möchte (Wie sonst auch ) aufeinmal eine Fehlermeldung 310.Meine Smartcard wäre für diesen Sender nicht freigeschaltet.Was kann ich machen ?vielen dank