Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gibt es eine kompetente Störungshotline für Routing-Fehler?

Ich habe hier einen Routing-Fehler zu einer IP-Adresse, die ebenfallsim Unitymedia-Netz ist. Von außerhalb Unitymedia ist sie pingbar, von innerhalb nicht –es sind keine Firewalls oder etwaige andere Störungsquellen im internen Netz.Die normale Störu...

Absurd niedriger Downstream bei einer 400 Mbit Leitung?!

Hallo,   und zwar habe ich einen Kabelvertrag (400 M/bit, Giga TV etc. pp.) bei euch. Seit geraumer Zeit habe ich jedoch sehr unverlässliche Downstream raten: Bei 400 Mbit erwarte ich einen Downstream von ~40MB/sec - ich komme hin und wieder tatsächl...

VIERcntHOLZ von Netzwerkforscher
  • 1596 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Abends Internet zu langsam

Guten Tag, Abends ist das Internet bei unserem Anschluss viel zu langsam, nicht mal 5% der gebuchten Geschwindigkeit, und Paketverlust gibt es auch. Dieses Problem besteht immer nur zwischen ungefähr 19-23 Uhr.  Nachdem wir uns bereits vor einem halb...

David18 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Werde bei Gegenstellen nicht mehr gehört - trotz Anpassung der Signalstärke

Hallo zusammen,bereits seit längerem haben wir mit unserem Telefon ständig das Problem, dass man von der Gegenstelle nicht mehr gehört wird. Das zeitliche Verhalten ist total unterschiedlich: Mal erst nach ein paar Minuten, andere Male schon nach wen...

sabheis von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich die Störung beseitigen und wieder telefonieren

Seit gestern habe ich all langjähriger Unitymedia Kunde ein Problem. Mich erreichte ein Anruf in Abwesenheit gegen 10 Uhr. Als ich gegen 12 Uhr zurückrufen wollte funktionierten meine Telefone nicht mehr. Es heißt jetzt: 3 Rufnummern aktiv, davon kei...

Gelöst! Probleme mit Router FAST5460 - Austausch?

Hallo, zunehmend habe ich massive Probleme mit dem Router Sagemcom FAST5460.Viele meiner Probleme haben andere Nutzer hier im Forum auch bereits beschrieben: 1. Ständige WLan Abbrüche bei Handy, Laptop oder Tablet auf unterschiedlichen Betriebssystem...

Berlin Hellersdorf Internet störung seit 18.06.19

1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?-internet extrem langsam2. Was sagt die Störungsabfrage?-störungsabfrage sagt das keine probleme vor liegen3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durc...

Störung Upload

Hallo, ich habe einen 50 MBit Upload gebucht und zu verschiedenen Zeiten wird nur ca. 18 Mbit erreicht. Es wird in der FritzBox auch nur noch ein Kanal für den Upload angezeigt. Ich bitte um Entstörung. Danke!   Edit: @bjoerner Beitrag nach Störungsm...

bjoerner von Digitalisierer
  • 789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 310

Hallo, ich bekomme wenn ich Prosieben HD sehen möchte (Wie sonst auch ) aufeinmal eine Fehlermeldung 310.Meine Smartcard wäre für diesen Sender nicht freigeschaltet.Was kann ich machen ?vielen dank

Melanied von Rookie
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes