Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 22:28
in FFM gab es diese Woche Wartungsarbeiten. Seitdem habe ich mal wieder Ärger mit dem Anschluss. Habe die Connect Box zurückgesetzt.
Vertrag: 3play Treueplus mit PowerUpload, ConnectBox
Aktuelle Werte:
Download = 400 MBIT ==> OK
Upload = 10 MBIT ===> nicht OK, es müssten 40MBIT sein.
Wenn ich mir bei wieistmeineip.de die Daten ansehe, dann habe ich keine IPv4 Adresse mehr so wie damals ohne Powerupload. Nach der Buchung von PUp hatte ich eine IPv4 und konnte endlich ins Firmen-VPN.
Kann es sein, dass man den Powerupload einfach wieder weggenommen hat?
In meinen Vertragsbestandteilen steht Folgendes:
Aktuell haben Sie folgende Leistungen
HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu null/s Download
Bis zu null/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: DS LITE
Danke
am 06.06.2019 22:41
am 06.06.2019 23:09
am 06.06.2019 23:19