Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,mein Vodafone-Anschluss ist inzwischen seit 10 Tagen vollständig ausgefallen. Betroffen sind Internet, Telefon und TV.Die Störung besteht seit dem 20.09.2026 und wurde unter einer Störungs-/Ticketnummer gemeldet. Ein Service-Techniker war am 2...
Liebe Community,Ich suche nach einem Anwalt, der sich mit den Spielchen von Vodafone gut auskennt, es geht um die Entschädigung (Paragraph 58 TKG) wegen einem wochenlangen kompletten Ausfalls, eine Sonderkündigung wegen des Ausfalls und Rechnungseinw...
Moin Zusammen, ich hab seit geraumer Zeit das Problem das meine Downloadrate schlecht ist.Ich habe einen Vertrag mit 250.000mbits über eine FRITZ!Box 6690c, diese Kommen am Router auch an, am Endverbraucher jedoch nur zwischen 50-100 wenn überhaupt e...
Bei meinem Kabel-Anschluss funktioniert der Abruf der eingehenden GMX-Mails seit ca. 2 Wochen nur noch sporadisch, und das sowohl in Outlook als auch in Thunderbird. Die Meldung ist immer dass der IMAP Server nicht erreicht werden kann. Einstellungen...
Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei der Analyse von wiederkehrenden, vollständigen Router-Ausfällen (FRITZ!Box 6690 Pro an Vodafone-Kabelanschluss).Symptom: Die FRITZ!Box verliert nicht nur die DOCSIS-Verbindung, sondern stürzt komplett ab (WLAN, L...
Hallo alle zusammen. in unserem 2Familienhaus ist der TV-Empfang zusammengebrochen.Ich vermute Straßenbauarbeiten. Genau an unserem Zaun wurde ein tiefer Graben ausgebaggert und es hängen Kabel heraus. Ein Bruch im Kabel ist nicht zu sehen. Heute Spä...
Liebes Vodafone-Team, die Hotline behauptet, meine Leitung sei gesund und es läge nur eine Segmentüberlastung vor. Mein Router bricht jedoch im Minutentakt zusammen: OFDM-Kanal 194 steht stur bei unspielbaren 34 dB MER und hat kurz nach dem Neustart ...
Mahlzeit ! Seit Monaten gibt es Probleme am Wochenende mit Verbindungsgeschwindigkeiten, Von der 1GB Leitung kommen dann teilweise nur 20-30 Mbit an. Am Telefon wurde ich damit vertröstet, dass es normal sei Kann da gegebenenfalls jemand weiterhelfe...
Hallo zusammen, ich habe seit inzwischen 2 Tagen überhaupt kein Internet mehr. Ich habe bereits ein Störungsticket eröffnet, bisher hat sich daran allerdings leider noch nichts getan. Einen Stromreset des Routers habe ich ebenfalls bereits durchgefüh...
Hallo zusammen,mein Ultra Hub 7 schaltet sich seit heute immer wieder komplett von selbst aus. Alle LEDs gehen aus und das WLAN verschwindet. Nach ca. 10 Minuten startet der Router wieder von selbst und funktioniert zunächst normal.Das ist heute scho...