Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2020 12:52
Seit nunmehr als 4 Tagen habe ich das Problem das alle HD Sender stocken bzw. Komplett hängen bleiben.
Desweiteren schaltet sich die Horizon box im Standby Modus komplett aus so das diese nur noch durch herausziehen des Netzsteckers gestartet werden kann.
Die Box wird nach ca. 30 min sehr heiß.
Alle Kabel wurden bereits einmal ausgetauscht die hat leider nichts gebracht die beiden Fehler bleiben nach wie vor bestehen.
Wie reklamiere ich die Box so dass mir eine neue zugesendet wird ?
Internet wird über eine Fritzbox bezogen da gibt es keinerlei Probleme!
Vielen Dank schonmal vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2020 14:58
schaue mal nach, ob der Lüfter der Horizon sauber und frei ist. Sollte sich dort Staub angesammelt haben, dann die Box vom Strom trennen, den Lüfter mit einem z.B. einem Zahnstocher festhalten und dann mit dem Staubsauger den Staub absaugen.
Das sollte schon helfen.
Wenn das nicht hilft, dann kannst du das Ganze auch als Störung melden. Die Störungsstelle ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Neben der Hotline gibt's noch die Kundencenter-App, den WhatsApp-Service, die Servicekanäle auf den Sozialen Seiten, das Kontaktformular, E-Mail oder sogar die Möglichkeit einen Brief zu schicken. Alle Wege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Andreas
am 19.05.2020 14:58
schaue mal nach, ob der Lüfter der Horizon sauber und frei ist. Sollte sich dort Staub angesammelt haben, dann die Box vom Strom trennen, den Lüfter mit einem z.B. einem Zahnstocher festhalten und dann mit dem Staubsauger den Staub absaugen.
Das sollte schon helfen.
Wenn das nicht hilft, dann kannst du das Ganze auch als Störung melden. Die Störungsstelle ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Neben der Hotline gibt's noch die Kundencenter-App, den WhatsApp-Service, die Servicekanäle auf den Sozialen Seiten, das Kontaktformular, E-Mail oder sogar die Möglichkeit einen Brief zu schicken. Alle Wege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Andreas