Horizon box defekt ?
Anonym98946
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, 

Seit nunmehr als 4 Tagen habe ich das Problem das alle HD Sender stocken bzw. Komplett hängen bleiben.

Desweiteren schaltet sich die Horizon box im Standby Modus komplett aus so das diese nur noch durch herausziehen des Netzsteckers gestartet werden kann. 

Die Box wird nach ca. 30 min sehr heiß.


Alle Kabel wurden bereits einmal ausgetauscht die hat leider nichts gebracht die beiden Fehler bleiben nach wie vor bestehen. 


Wie reklamiere ich die Box so dass mir eine neue zugesendet wird ?


Internet wird über eine Fritzbox bezogen da gibt es keinerlei Probleme! 


Vielen Dank schonmal vorab 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Marco2394,


schaue mal nach, ob der Lüfter der Horizon sauber und frei ist. Sollte sich dort Staub angesammelt haben, dann die Box vom Strom trennen, den Lüfter mit einem z.B. einem Zahnstocher festhalten und dann mit dem Staubsauger den Staub absaugen.


Das sollte schon helfen.


Wenn das nicht hilft, dann kannst du das Ganze auch als Störung melden. Die Störungsstelle ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Neben der Hotline gibt's noch die Kundencenter-App, den WhatsApp-Service, die Servicekanäle auf den Sozialen Seiten, das Kontaktformular, E-Mail oder sogar die Möglichkeit einen Brief zu schicken. Alle Wege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Marco2394,


schaue mal nach, ob der Lüfter der Horizon sauber und frei ist. Sollte sich dort Staub angesammelt haben, dann die Box vom Strom trennen, den Lüfter mit einem z.B. einem Zahnstocher festhalten und dann mit dem Staubsauger den Staub absaugen.


Das sollte schon helfen.


Wenn das nicht hilft, dann kannst du das Ganze auch als Störung melden. Die Störungsstelle ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Neben der Hotline gibt's noch die Kundencenter-App, den WhatsApp-Service, die Servicekanäle auf den Sozialen Seiten, das Kontaktformular, E-Mail oder sogar die Möglichkeit einen Brief zu schicken. Alle Wege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone