abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder unzumutbar langsam
Anonym70413
Youngster
Youngster
Hallo,

was bringt mir hochauflösendes Fernsehen, wenn die Horizon Box (v2) alleine zum switchen der Sender 4-5 Sekunden (pro Sender!) braucht und das Sendermenü so langsam ist weil alles hängt und die Box mit der aufgespielten Software total überfordert ist, sodass die Suche eines einzelnen Senders schonmal 4-5 Minuten dauern kann?!

Ein Wechsel auf das Ci-Modul ist laut Telefonsupport erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ich zahle nun also für HD Fernsehen obwohl es schlichtweg inkompatibel mit der gelieferten Box ist da die Hardware so dermaßen überfordert ist..

Das dies bei mir kein Einzelfall ist zeigt sich auch in folgendem Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nZGBLr1T-Hs

Bin sehr entäuscht und hoffe, dass man sich der Kundenprobleme hier auch mal annimmt..

Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo pstar,


wenn du mit der Horizon nicht zufrieden bist, ist die Frage in welchem Produkt sie gebucht ist. Es gibt immer Mittel und Wege diese auszubuchen. Im einfachsten Fall könntest du zum Beispiel das Produkt "Horizon TV" für 9,99€ gegen das Paket TV Start (Hd-Modul plus SC, HD Option) und ein Genre-Paket tauschen. Sprich am besten Mal mit den Kollegen im Chat oder über Facebook/Twitter mit Unitymedia Hilfe, die finden bestimmt eine charmante Lösung.


Liebe Grüße Jakob



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym7896
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
wie keine alternative von unitymedia ?
ist mir bei meiner horizon auch aufgefallen 
nervt zwar aber "noch" vertretbar


JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo pstar,


wenn du mit der Horizon nicht zufrieden bist, ist die Frage in welchem Produkt sie gebucht ist. Es gibt immer Mittel und Wege diese auszubuchen. Im einfachsten Fall könntest du zum Beispiel das Produkt "Horizon TV" für 9,99€ gegen das Paket TV Start (Hd-Modul plus SC, HD Option) und ein Genre-Paket tauschen. Sprich am besten Mal mit den Kollegen im Chat oder über Facebook/Twitter mit Unitymedia Hilfe, die finden bestimmt eine charmante Lösung.


Liebe Grüße Jakob