Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2025 12:33
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mich ewig lang durch "mein Vodofane" geklickt und komme mir als Kunde etwas *schlecht beraten* vor.
TOBI... welch ein Schwachsinn, wer denkt sich so einen Mist aus, wie im Kindergarten.
Vodafone ist nicht mal in der Lage einen zahlenden Kunden eine Mailadresse oder gar einfaches Ticketsystem
zur Verfügung zu stellen um sein Anliegen vorzutragen. Nein ich rufe nicht mehr den Support an, dazu sind mir meine Nerven zu schade.
Meine FritzBox macht ja schon lange Probleme, nun wird es langsam mehr als unzumutbar,
da das Gerät 8 bis 12 mal am Tag eigenmächtig neu startet. Wie ich auch schonmal bemängelt habe,
war das Gerät irgendwo schonmal im Einsatz und ist ein Rückläufer gewesen.
Wie bekomme ich nun schnellst möglichst ein neues und lauffähiges Gerät ???
am 11.05.2025 12:35
Mit einer Meldung beim technischen Support!
am 11.05.2025 12:56
In vielen Fällen ist das nicht das Problem des Routers ansich, sondern der Docsis-Einstellungen.
An diesen kannst du selbst nicht fummeln.
Poste einfach mal alle Docsis-Daten als Bild.
am 11.05.2025 13:04
Ich glaube mal nicht, das ea was kommt! In seinen anderen 2 Beiträgen hatte er ja auch nicht mehr geantwortet! Und da er das Problem ja schon sein mindestens ein einhalb Jahren hat, kann es ja nicht so schlimm sein! Ansonsten hätte er die Box schon über den Service getauscht.