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Lösung
am 27.10.2018 15:59
Schalte ich die Box aus und wieder an, erscheint erst das Willkommen-Bild, dann steht auf dem Display der Box "Installation" auf dem TV Bild soll ich dann die Sprache auswählen. Alles so, wie bei einer Erstinstallation. Egal ob ich jetzt die Sprache auswähle und mit Ok bestätige oder nicht, die Box startet nach kurzer Zeit neu und geht wieder zum Installations-Punkt wie zuvor.
Ich habe einen Hard-Reset versucht - Box ausschalten, kurz warten, beim Einschalten den Powerknopf gedrückt halten, bis zum zweiten Willkommen-Bild. Danach scannt die Box für eine Weile. Nach Abschluss will sie wieder installieren und der Prozess geht wieder von vorne los.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Box ans Laufen zu kriegen, oder hat sie sich bereits ins Nirvana verabschiedet. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 12:22
am 27.10.2018 17:08
ich denke, deine Horizon hat sich ins elektronische Nirvana verabschiedet. Am Besten den Kundenservice informieren und tauschen lassen.
am 27.10.2018 17:39
am 27.10.2018 17:55
am 27.10.2018 18:09
@Gonzo: Ich komme nicht ins Menu, kann also gar nicht zum Punkt: Einstellungen, etc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder gibt es dafür auch eine Tastenkombination während des Starts?
Liebe Grüße aus Rheinberg
Neelix
am 27.10.2018 18:18
am 28.10.2018 16:29
wenn die neue Horizon kommt, musst du leider wieder alles neu einrichten. Aber die HB der neueren Generation sind meines Wissens etwas zuverlässiger als die alten, sollte deine nun defekte eine ältere sein.
am 28.10.2018 21:32
Ist schon ein wenig frustrierend, wenn man gerade erst 9 komplette Tage kein Internet und Telefon hatte (zusammen mit über 2.500 Unity-Kunden im Raum Rheinberg, wegen Glasfaserproblemen), dann raucht die Horizonbox ab und auf Anfragen auf unterschiedlichsten Wegen reagiert kein Mensch. Eigentlich sehr schade, weil ich bisher von Unitymedia einen besseren Service gewohnt war.
am 28.10.2018 22:07
am 28.10.2018 22:23