Homespot deaktivieren, erfolgreich oder nicht?
schonvergeben
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

nach einem Tarifwechsel in CableMax 1000 wollte ich nun

den Homespot deaktivieren um den Bridgemode mit dem neuen

Router wieder nutzen zu können.

Wenn ich im Kundencenter den Homespot deaktiviere um

diese Option freizuschalten, steht dort dies dauert nun bis zu 7 Tage.

 

Die Frage ist nun ob ich damit erfolgreich war denn wenn ich wieder

zu diesem Menupunkt gehe kann ich dies immer wieder "deaktivieren".

Dauert es nun einfach noch ein paar Tage oder wird die Deaktivierung

nicht richtig gespeichert?

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch ein schönes Restwochenende.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich weiß nun nicht, ob man den mehrmals deaktivieren kann. Aber einmal reicht da ja vollkommen aus.

 

Eine spezielle Meldung, das der Homespot deaktiviert wurde kommt da nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du den Homespot abgeschaltet hast, dauert es 7 Tage bis du den Bridge Modus aktivieren kannst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, das habe ich verstanden.

Die Frage ist nur ob es normal ist dass man den Homespot immer

wieder deaktivieren kann oder ob der "Befehl" in diesem Fall

im Kundencenter gespeichert werden soll.

Ich weiß nun nicht, ob man den mehrmals deaktivieren kann. Aber einmal reicht da ja vollkommen aus.

 

Eine spezielle Meldung, das der Homespot deaktiviert wurde kommt da nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, dann warte ich mal ab wie das bis Freitag aussieht.

Die Deaktivierung war zu Freitagabend erfolgreich.

 

Ist halt nur komisch dass nach "Beauftragung" die Option

wiederholt klickbar ist.

Vielleicht aber ganz interessant wenn sich da in

Zukunft noch mal jemand drüber wundert.

 

Schönes Wochenende noch.

Da die Deaktivierung funktioniert hat, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!