Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2020 13:34
Guten Tag,
nach einem Tarifwechsel in CableMax 1000 wollte ich nun
den Homespot deaktivieren um den Bridgemode mit dem neuen
Router wieder nutzen zu können.
Wenn ich im Kundencenter den Homespot deaktiviere um
diese Option freizuschalten, steht dort dies dauert nun bis zu 7 Tage.
Die Frage ist nun ob ich damit erfolgreich war denn wenn ich wieder
zu diesem Menupunkt gehe kann ich dies immer wieder "deaktivieren".
Dauert es nun einfach noch ein paar Tage oder wird die Deaktivierung
nicht richtig gespeichert?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch ein schönes Restwochenende.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2020 21:06
Ich weiß nun nicht, ob man den mehrmals deaktivieren kann. Aber einmal reicht da ja vollkommen aus.
Eine spezielle Meldung, das der Homespot deaktiviert wurde kommt da nicht.
Gruß Kurt
am 27.09.2020 19:24
Wenn du den Homespot abgeschaltet hast, dauert es 7 Tage bis du den Bridge Modus aktivieren kannst.
Gruß Kurt
am 27.09.2020 20:53
Ja, das habe ich verstanden.
Die Frage ist nur ob es normal ist dass man den Homespot immer
wieder deaktivieren kann oder ob der "Befehl" in diesem Fall
im Kundencenter gespeichert werden soll.
am 27.09.2020 21:06
Ich weiß nun nicht, ob man den mehrmals deaktivieren kann. Aber einmal reicht da ja vollkommen aus.
Eine spezielle Meldung, das der Homespot deaktiviert wurde kommt da nicht.
Gruß Kurt
am 28.09.2020 20:37
Ok, dann warte ich mal ab wie das bis Freitag aussieht.
am 03.10.2020 13:38
Die Deaktivierung war zu Freitagabend erfolgreich.
Ist halt nur komisch dass nach "Beauftragung" die Option
wiederholt klickbar ist.
Vielleicht aber ganz interessant wenn sich da in
Zukunft noch mal jemand drüber wundert.
Schönes Wochenende noch.
am 03.10.2020 13:51
Da die Deaktivierung funktioniert hat, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt