Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 11:19
Seit einiger Zeit habe ich oft Tagsüber und besonders Abends zwischen 19-23 Uhr einen hohen Ping und einen Dauerhaften Paketverlust.
Abends ist die Internetnutzung für Spiele meistens unmöglich da ich dann teilweise einen Ping von über 200 - 1000 ms habe.
Vertrag: Red Internet & Phone Young 100 Cable
Router: Standart Vodafone Kabelrouter als Leih-Gerät
Fehler: Hoher Ping uind Paketverluist
Verbindung: Endgerät ist mit Kabel am router Verbunden
Browser: Google Chrome
PC Betriebsystem: Windows 10
am 31.12.2019 08:25
Hallo FloSe,
ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% einbuchen. Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 01.01.2020 19:20
Ja das wäre für mich Inordnung.
Vielen Dank.
LG FloSe
am 02.01.2020 20:38
Hallo FloSe,
ich habe die Gutschrift soeben eingestellt.
Je nach Buchungsdauer und Rechnungsdatum kann es sein, das die Gutschrift erst auf der übernächsten Rechnung ersichtlich ist.
Viele Grüße Martin
am 13.02.2020 12:38
Problem besteht weiterhin und momentan zum Zeitpunkt während ich diese Nachricht schreiben ist auch noch eingehender Paketverlust von 10% und mehr dazu gekommen.
Mit Freundlichen grüßen
FloSe
am 17.02.2020 08:40
Hallo FloSe,
kannst Du zu dem Packetloss noch einen Pingplotter schicken? Tritt der dauerhaft auf oder eher sporadisch? Sind alle Ziele betroffen?
Viele Grüße,
Claudia
11.03.2020 20:21 - bearbeitet 11.03.2020 20:24
am 13.03.2020 09:05
Hey,
kannst Du bitte noch auf die Fragen von Claudia eingehen?
VG Wallace
am 14.03.2020 00:22
Problem ist das selbe wie im ersten Post von mir Beschrieben.
LG FloSe
Seit einiger Zeit habe ich oft Tagsüber und besonders Abends zwischen 19-23 Uhr einen hohen Ping und einen Dauerhaften Paketverlust.
Abends ist die Internetnutzung für Spiele meistens unmöglich da ich dann teilweise einen Ping von über 200 - 1000 ms habe.
Vertrag: Red Internet & Phone Young 100 Cable
Router: Standart Vodafone Kabelrouter als Leih-Gerät
Fehler: Hoher Ping und Paketverlust
Verbindung: Endgerät ist mit Kabel am router Verbunden
Browser: Google Chrome
PC Betriebsystem: Windows 10
am 16.03.2020 18:47
Hey,
ist ist leider noch immer das gleiche Problem. Es gibt eine zu hohe Last und daran wird noch gearbeitet.
VG Wallace
am 21.03.2020 10:41
Danke für die Information, aber ich sehe nicht ein für ein Produkt denn vollen Preis von über 35€ zu zahlen wenn es nicht korrekt geliefert wird momentan ist es mal wieder nicht nutzbar und man sitzt zu Hause soll nicht raus kann aber auch nichts machen da das Internet mal wieder nicht funktioniert.
Selbst Internetseiten brauchen jetzt ewig zum Laden.